Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Indianapolis 7022 in Audi A3! HELP!

Pash0r antwortet auf "Becker Indianapolis 7022 in Audi A3! HELP!"

Hi leute,

nachdem ich im netz verzweifelt gesucht hab bin ich nu auf euch gest0ßen, weil ihr ja sogar von firmen o.ä. entfohlen werdet ^^

habe gesehen das man dieses gerät schopn für 700 euro bekommt und es spielt mp3s ab !!!

will es gerne in meinen audi A3 Bj 4/2003 reinbauen...

habe jetzt ein chorus radio drin! KAsette sad
zusätzlich hat mein a3 noch ein freisprcheinrichtung (orginal)

ich will nächste woche ma zu meinem händler und fragen ob er auch dran kommt er solls dann auch gleich einbauen, nur will ich mir sicher sein das alles passt...

welche adpater o.ä. braucht man? was ist zu beachten?
vielleicht sogar hersteller nr. der teile o.ä?!

nun noch etwas zum gerät, wer hat erfahrung mit diesem gerät? ist es wirklcih so gut?! was haltet ihr davon?!

wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

so long, PasH

Furi antwortet auf "Becker Indianapolis 7022 in Audi A3! HELP!"

hi

du meinst bestimmt das 7922, und ja es ist sogut wie du gehört hast.
wenn du die suche verwendest kannst du nur gutes lesen.
deswegen hab ich es mir gestern gekauft und lasse es gerade einbaun.
das einbaun kostet nach ein bisserl verhandeln in der fachwerkstatt 60 euro.

es spielt mp3 und wma ab, wobei ich schon ein paarmal gelesen habe das man da schon auf probleme stossen kann wegen mp3 aber da kann ich dir nix genaues da ich nur original cd´s verwende.

kaufen kannst du das navi überall da gibt es preise zwischen 700 und 1099 euro.
ich habe es bei einem grossen elektroladen um die ecke (vergleichbar mit mediakarkt) gekauft für 840 euro.
klar hätte ich im internet mal schnell 100 euro gespart nur hast du in soeinem laden mehr service und da ich mich mit einbaun usw keinerlei erfahrung habe gebe ich lieber mehr aus, habe dann aber den luxus das wenn was kaputt ist muss ich nur 300 meter fahren und einer kommt raus und baut es aus und steckt mir ein leihnavi rein.

mmhhh ah so...

ja es muss natürlich voll mp3 tauglich sein tongue

und ich will noch ne endstufe mit nem subwoofer mit dranhängen ....

ich weiss auch nicht so wirklich....

aber bei dem gerät hat man navi, mp3 taugliches radio (davon bin och bis jetzt ausgegangen), freisprecheinrichtung orginal kann angeschlossen werden, subwoofer ausgang hat es auch und es passt auch einfach gut in ein audi rein...

wäre nett wenn du mal deine erfahrung mit dem gerät preisgeben würdest

bis dato , PasH

Furi antwortet auf "Becker Indianapolis 7022 in Audi A3! HELP!"

hi

so nun hab ich mal viel rumprobiert an meinem neuen spielzeug.

1.cd sound "qualität" im gegensatz zu meinem chorus kann ich nur WOW sagen!!!! in meinem auto ist nun richtig viel bums drinn , obwohl ich nur die serienboxen hab

2.also hab mir heute EXTRA wegen dir ne dc voller mp3´s gemacht und absolut keine probleme gehabt.

3.sieht das becker echt supi aus und ich hba den eindruck das es sich besser macht als jedes audi radio

wenn du aus der region münchen kommst , kannst du dich ja überzeugen von dem becker.

das hört sich ja echt gut an...mich würde noch interessieren in wiefern das mit audi orginal kombinierbar ist...

sieht man radiosender oder navigation im tacho? weil die orginal freisprechanlage kann man ja beispielsweise ohne grosse probleme anschliesen...

MFG Pash

Paolo Rossi antwortet auf "Becker Indianapolis 7022 in Audi A3! HELP!"

Ich kann der Rat geben einbauen zu lassen bei .......de. Die machen dir ein Komplettfestpreis für Dein Auto. Ich habe die Erfahrung gemacht einbauen lassen in Audi A4 2004, bei BoschDienst um die Ecke. Anschliessend musste bei Audi Werkstatt weil es nicht funkionierte.
Kosten und Ärger nicht mehr überschaubar. Ich habe mehrmals bei Bastian MM ob die nachgucken würden was da nicht Stimmt (immernoch!!!) aber die wimmeln mich ab, weil das Gerät nicht da gekauft habe.
mfg :-?

Paolo Rossi antwortet auf "Becker Indianapolis 7022 in Audi A3! HELP!"

Radiosender und Navi in Tacho ist nicht zu sehen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

14 starke Stimmen vs. Navteq
becker trafic pro 7820
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi Navi Plus
DVB-T TV Tuner Komplettset für Audi RNS-E A3,A4,A6, TT
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Becker 7928 - Absturz in Zusammenhang mit Buetooth Handy
Audi Bluetooth Interface Probleme
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
RNS-E in Audi Cabriolet von 92
Suche Becker Navi-Software 7945
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008