Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Mein Indi brauchte lange zur Orientierung !

Johnny English antwortet auf "Mein Indi brauchte lange zur Orientierung !"

Hi Zusammen,
Ich stand letztens mit meinem Auto auf einem großen Parkplatz - also Offroad ! Habe dann vor der Weiterfahrt ein Ziel programmiert. Das Indi zeigte an, daß man sich nicht auf der Karte befindet und sagte, daß man den Richtungspfeilen folgen soll - alles normal bis jetzt. Bin dann runter vom Platz auf eine normale Straße. Ich habe gewartet, bis sich das Indi orientiert und die ersten Anweisungen gibt. Nur dauerte es insgesamt über 1 min, bis es die Orientierung hatte - und dies kann sehr lang sein, wenn man fahren muß und auf Befehle wartet !!! Dann ging alles wie normal und die Führung erfolgte bis zum Ziel gewohnt präziese ! Kann sowas mal sein - oder darf es nicht so lange dauern ??? Bis jetzt hat es auch noch nicht so lang gedauert - war das erste Mal ! Was auch schon 1 Mal war, ist, daß ein Abbiegen angekündigt wurde und der Entfernungsbalken etwa in der Mitte hängen geblieben war - es tat sich nix weiter und erst ca. 500m nach dem Abbiegen erfolgte die weitere Führung. Stimmt da was nicht, oder darf sich das Indi sowas schon mal erlauben ??? Danke für Eure Antworten !
Gruß, Johnny

Gast antwortet auf "Mein Indi brauchte lange zur Orientierung !"

Hallo Johnny,

RFLS angeschlossen?

Ansonsten: wie kalt wars in dem Moment? Bei meinem Indy dauert die Berechnung länger, wenn der Wagen über Nacht draußen stand und richtig kalt ist. Evtl. ist auch Kondensat auf der Linse.

Johnny English antwortet auf "Mein Indi brauchte lange zur Orientierung !"

Hi Jan-Papa,
Mit RFLS meinst Du doch das Rückfahrsignal, nicht !?
Also daß dieses ordnungsgemäß angeschlossen ist, glaube ich schon - bei FredX als Einbauer wink . Kalt war`s auch nicht ca. 18 Grad ! Gibt es vielleicht sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, woran es gelegen haben könnte, wenn man von einem korrekten Anschluß ausgeht ?
Gruß, Johnny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

"Audio 20" tauschen gegen Becker? Neue M-Klasse
Navi CD Deutschland Becker
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade 7944 einbaut
Indi und GAL Probleme
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
ist mein SMB stecker kaputt ?
Rauschen bei CD Wiedergabe, Navi CD wird nicht erkannt (Indi
Mein VW-MFD im T4 kann das KFZ-Display nicht ansteuern
WIE CODIERE ICH MEIN NAVI RICHTIG????
Newbie-Frage: Welche CD brauche ich für mein Navi?
Suche Navi CD's für mein MFD D-DX

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008