| thom20 antwortet auf "Navi+ (CD) Routenstimme "immer" ausschalten wie ?"
|
Hallo zusammen und Frohe Ostern
ich habe in meinem S3 ein CD NaviPlus drin. Soweit ist das ding eigentlich ganz super, leider bekomm ich die Frauenstimme nicht auf dauer stumm.
Ich kann zwar bei jeder navigation in das menü und unter die Audio stimme auf "stumm" schalten aber wenn ich eine neue Route berechne oder das Auto neu starte etc. redet die Frau wieder munter drauf los. Ich möchte nicht dauernd für jede Route extra ins menü gehen müssen...
Habs auch schon mit der Option "ändern" bzw. "letzte" probiert, die mir in den Audio eigenschaften angeboten werden, klappt aber auch nicht.
ich stell mich einfach zu blöd an, kann mit BITTE jemand sagen wie ich diese Frau zum schweigen bringe *G*
Vielen Dank an euch im Voraus
Gruß Thom
|
|
| thom20 antwortet auf "Navi+ (CD) Routenstimme "immer" ausschalten wie ?"
|
jungs...
ich dachte das ist ein NAVI FORUM ?
Ich bin doch sicher nicht der einzigste mit so einem Gerät...oder doch ?
Wenn es keine Lösung gibt, dann kann doch sicher jemand das Problem wenigstens bestätigen...
finds bisle schwach... dabei ist das forum z.b. bei motor-talk.de gelobt, selbst der von Fa. Dietz hat es mir empfohlen
Gruß Thom
|
|
| gb0013 antwortet auf "Navi+ (CD) Routenstimme "immer" ausschalten wie ?"
|
Hallo thom20!
Mich nervt das auch häufig.
Was geht, ist es so leise wie möglich zu drehen, das speichert das Navi. Wenn Radio oder CD an ist, hört man es (fast) nicht mehr.
Aber es ist schon ein Armutszeugniss, dass man "Stumm" nicht speichern kann.....
CU,
Günther
|
|
|
|