Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

DX-R70 in Peugeot 206 BJ99

michael_r* antwortet auf "DX-R70 in Peugeot 206 BJ99"

Hallo zusammen,

nachdem mein Golf leider von einer telefonierenden Autofahrerin zu einem Schrotthaufen verwandelt wurde, habe ich mir heute einen Peugeot 206 gekauft. Wo ich das Gala-Signal her bekomme habe ich ja inzwischen über die Suche (tolle Funktion) schon gefunden, nicht aber, ob ich sonst noch irgendwelche Adapter brauche. Seitens Peugeot ist werksseitig ein Blaupunkt-Cassettenradio verbaut, welches über einen Lenkstockhebel, ähnlich den Mercedes-Tempomaten gesteuert werden kann. Kann man diese Steuerung irgendwie auch für das DX-R70 nutzen? Oder baue ich da besser wieder meine IR-Steuerung ins Lenkrad ein?

Gruß

Michael

thwmobil99 antwortet auf "DX-R70 in Peugeot 206 BJ99"

Hallo,

ich habe das DX-R70 im Wagen meiner Frau ohne den Fernbedienhebel eingebaut. Es gibt aber bei Blaupunkt einen eintsprechenden Adapter!
Ich würde mir für den zentralen Anschlussadapter nur mal die Mühe machen die sonstigen Kontaktbelegung einzeln zu vergleichen. Meine aber, da waren keine Fallstricke drin.
Noch eine Empfehlung: wenn eben möglich das Tachosignal nicht klemmen, sondern vorsichtig anlöten. Hat mir schon einmal unnötige Bastelarbeit beschert, weil ich daran gespart habe.
Gruß
Thorsten

Gast antwortet auf "DX-R70 in Peugeot 206 BJ99"

Bei KFZ-Installationen soll nicht gelötet werden.

thwmobil99 antwortet auf "DX-R70 in Peugeot 206 BJ99"

zzjan-papa:

sorry, aber die üblichen gequetschten Verbindungen sind doch genau dort sehr unzuverlässig.
Und den sorgfältigen Umgang mit dem Lötkolben habe ich mal vorausgesetzt... wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travelpilot RNS4
Kein GPS-Emfang im Travel-pilot DX-R 52
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Travelpilot DX-R4 in mercedes w202 bj99 ??
RNS-E im Audi 8L Bj99 geht das?
navi im clk 320 nachrüsten 208 bj99
suche gal-signal bei einem vw lupo bj99 1.0
Frage wegen einbau von Alpine IVA-D310RB in Peugeot 306 Bj.9
Telematik von Peugeot
Becker DTM in Peugeot 307 SW ?
4720 in Peugeot 407..........
Becker TP in Peugeot 407
Tachosignal Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008