| The_Toni antwortet auf "Probleme mit der Fernbedienung beim Travel Pilot DX-N"
|
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Navi dem Travel Pilot DX-N.
Ich habe es eingebaut und meiner Meinug nach auch alles richtig verdrahtet. Wenn ich die Zündung einschalte erscheind auf dem Display nach kurzer Zeit die Sicherheitscode abfrage. Mein Problem ist folgendes:
Ich kann mit der Fernbedienung das Navi nicht bedienen. Obwohl die Batterien in der Fernbedienung neu sind und auch richtig eingebaut sind, denn die beleuchtung der Fernbedienung funktioniert ja auch. Der Infarotsensor ist meines wissens auch richtig angeklemmt und Positioniert.
Was kann ich jetzt noch machen???
|
|
| flyingMiata antwortet auf "Probleme mit der Fernbedienung beim Travel Pilot DX-N"
|
Öhm,
die Infrarot Fernbedienung hat beleuchtete Tasten ????
|
|
| Michi75 antwortet auf "Probleme mit der Fernbedienung beim Travel Pilot DX-N"
|
Ja, sie hat beleuchtete Tasten! Nicht die Lenkrad FB sondern die grössere! Zum eigentlichen Problem hab ich aber auch grad keinen Plan- IR- Empfänger defekt? Oder doch falsch angeschlossen?
Kontrolle der FB: Einfach mal auf eine Digitalkamera zielen, man sollte die Sende- LED flimmern sehen auf dem Monitor!
|
|
| Gast antwortet auf "Probleme mit der Fernbedienung beim Travel Pilot DX-N"
|
Hast Du auch die letzte Firmware-Software im DX-N geladen? Erkennst Du daran dass Du z.B. Speller bei der Zieleingabe hast....
|
|
|
|