Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Problem mit Navi 055

Habe ein Problem..... vieleicht kann mir ja einer von euch da Helfen.

Ich habe mir das Alpine 055 gekauft und heute eingebaut. Jedoch kann ich keinen Ort eingeben, da er mir ständig die meldung bringt, das kein Ziehl werend der Fahr eingegeben werden kann... obwol ich ja eigentlich stehe...

Ich hab halt die Ganganzeige und den Geschwindigkeits geber nicht angeschlossen... Habe keinen Elektr. Tacho.... und einen Ganganzeige habe ich auch nicht....

Hatt jemand eine Idee was ich da machen kann???

Grus Oli

Also ein Rückwärtsgangsignal hast du auf jeden Fall!! Einfach auf die Leitung vom Rückfahrscheinwerfer klemmen.

Ohne Geschwindigkeitssignal wirst du Probleme mit der Navigation gekommen, aber man kann auf jeden Fall eines nachrüsten!

Die eingabe Funktioniert nicht weil du das Handbremssignal nicht angeschlossen bzw. auf Masse gelegt hast...

Ja aber wieso sagt mir dann das Navi die ganze Zeit das werend der Fahrt kein Ziehl eingegeben werden kann... Heist das etwa das da auch nicht geht, wenn alle Kabel angeschlossen sind???

Die Bedienung wird gesperrt sobald die Handbremse offen ist! Das kann man aber umgehen in dem man das Handbremskabel vom Navi auf Masse legt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Unterschied zwischen NVE-055 PS und NVE-055 PV
IVA-D300R & NVE-N099P
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD D Navi in T4 ohne CAN geht nach 1 Std. aus
Navi CD Deutshland 2008/2009??
welches navi ? kaufentscheidung?!
Navi Becker 7988
Navi CD DX System Osteuropa???
Garantieverlust nach Austausch des Radios gegen Navi
navi für motorrad und auto