Habe ein Problem..... vieleicht kann mir ja einer von euch da Helfen.
Ich habe mir das Alpine 055 gekauft und heute eingebaut. Jedoch kann ich keinen Ort eingeben, da er mir ständig die meldung bringt, das kein Ziehl werend der Fahr eingegeben werden kann... obwol ich ja eigentlich stehe...
Ich hab halt die Ganganzeige und den Geschwindigkeits geber nicht angeschlossen... Habe keinen Elektr. Tacho.... und einen Ganganzeige habe ich auch nicht....
Hatt jemand eine Idee was ich da machen kann???
Grus Oli
|
|
Also ein Rückwärtsgangsignal hast du auf jeden Fall!! Einfach auf die Leitung vom Rückfahrscheinwerfer klemmen.
Ohne Geschwindigkeitssignal wirst du Probleme mit der Navigation gekommen, aber man kann auf jeden Fall eines nachrüsten!
Die eingabe Funktioniert nicht weil du das Handbremssignal nicht angeschlossen bzw. auf Masse gelegt hast...
|
|
Ja aber wieso sagt mir dann das Navi die ganze Zeit das werend der Fahrt kein Ziehl eingegeben werden kann... Heist das etwa das da auch nicht geht, wenn alle Kabel angeschlossen sind???
|
|
Die Bedienung wird gesperrt sobald die Handbremse offen ist! Das kann man aber umgehen in dem man das Handbremskabel vom Navi auf Masse legt...
|
|
|
|