Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD2 mit DVD-Laufwerk

Hallo,

zzANDY7:

Das ist (bis auf Punkt 1) meines Erachtens nach reine Vermutung oder aus der Gerüchteküche. Woher kommen diese Infos? Sind die offiziell?

Gruß
Torsten

MFD2 mit DVD-Laufwerk

zztst

Punkt 1+4 sind auf jeden Fall offiziell. Einfach in den Online-Konfigurator gehen.

Eine Vermutung von FredX in einem anderen Thread in diesem Forum ist, dass auf der DVD nichtmal ganz Europa ist, sondern nur Deutschland komplett und von Europa die Hauptstrassen (Major Road Europe), wie bei den Blaupunkt E2 Geräten.

Ralf

MFD2 mit DVD-Laufwerk

In der neuen "Gute Fahrt" steht: MFD II für DVD und MP3. Da bin ich ja mal geschpannt.

Gruß Lutschi

MFD2 mit DVD-Laufwerk

Also die DVD Navi wird von Blaupunkt gebaut.
Das mit der MP3 Funktion habe ich auch schon gelesen obwohl ich aus sicherer Quelle gehört habe das VW eigentlich nicht mehr wollte das das Gerät in irgendeiner Weise Audio Cds abspielen kann da man seit dem MFD 2 und RNS2 bei VW zu wenig Cd-Wechsler verkauft hat.

Mit anderen Worten man läßt die Funktion weg und dem Kunden bleibt nichts anderes übrig als einen überteuerten CD Wechsler von VW zu kaufen.

Die DVD Navi wird auch auf jeden Fall viel schneller sein.

MFD2 mit DVD-Laufwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD2 - Diversitybox
DBV-T Reciver an Radioantenne?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS 30 BE 4718 Laufwerk
RNS MFD2 und der freundliche VW Händler
Update for US MFD2 DVD
Hilfe! MFD2 Code Gerät gesperrt
MFD2 DVD Version B - Probleme bei Kartendarstellung
MFD2 einbau in Polo 9n3
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
CD-Laufwerk Rome Nav55e defekt
Suche die Bedienungstasten VW MFD2. Wer kann mich helfen?
was möglich mit mfd2 dvd version c

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008