Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indianapolis Update 2.0 News

cobraeins antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

Hi,

habe gerade auf der Becker Seite unter News / Presse folgendes gefunden:

"Mit neuem Software-Update und Becker Remote Kit lassen sich iPods über das Indianapolis und Mexico Pro steuern

Karlsbad/Sinsheim April 2005. Auf der „Car + Sound 2005“ in Sinsheim stellt Becker das neue Software-Update 2.0 für das Navigationssystem Indianapolis vor. Das Update beinhaltet neben aktuellen Navigations-daten auch ein System-Update. Zusammen mit dem Becker Remote Kit wird es damit möglich, die gesamte Musikbibliothek und Bedienung eines Appel iPod über die Steuerelemente des Becker Indianapolis zugänglich zu machen. Software und Remot Kit sind ab Mai im Fachhandel verfügbar.

Der iPod hat sich weltweit zum beliebtesten digitalen Music Player entwickelt und ist das ideale Medium, um Musik zu Hause und unterwegs zu hören. Besonders im Auto wird er zunehmend zum bevorzugten Speichermedium. Allerdings ist die Bedienung während der Fahrt nicht nur umständlich, sondern mitunter auch gefährlich. Mit dem Software- Update 2.0 und dem Becker Remote Kit lassen sich iPods der 3. und 4. Generation, Mini- oder Photo iPods über das Becker Indianapolis steuern und die gespeicherte Audio- und MP3-Musik über die Car-HiFi-Anlage wiedergeben. Dabei hat der Autofahrer Zugang zur gesamten Musikbibliothek - und zwar bei hohem Bedienkomfort.

Mit den Softkeys des Indianapolis wählt der Fahrer unter gespeicherten Play-Lists, Alben, Interpreten oder Genres und stellt mit dem Dreh- / Drucksteller den gewünschten Titel ein. Weitere komfortable Softkeys erlauben den Suchlauf nach gewünschten Musikpassagen, aktivieren die Zufallswiedergabe oder die automatische Titelwiederholung. Außerdem können Lautstärke- und Klangeinstellungen am Becker Indianapolis vorgenommen werden.

Ein weiterer Vorteil: Das Becker Indianapolis zeigt mit gespeicherten ID3-Tags den jeweils gespielten Musiktitel, den Interpreten oder Albumnamen im Display an und stellt die Einstell- sowie Wahlmöglichkeiten der Menüs übersichtlich und klar dar.

Mit dem Becker Remote Kit wird der iPod einfach durch „plug-and-play“ verbunden und kann beispielsweise im Handschuhfach sicher untergebracht werden. Bei eingeschalteter Zündung wird der interne Akku des iPod aufgeladen.

Ab Juni 2005 bietet auch das Becker Mexico Pro den iPod Support über das Remote Kit. Ältere Steuergeräte des Typs können über den Becker Service per Software-Pflege darauf vorbereitet werden."

Sczy antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

dann bin ich gespannt:

- Polen dabei ?
- optimale Route ?

Peter

Hi,

Polen: nein, Slowakei & Ungarn: ja!

Optimale Route: weiss ich nicht.

Schulze antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

cobraeins hat Folgendes geschrieben:

Polen: nein

Nanu. Von wann sind denn die Daten? Ich hatte gehofft, daß Becker bei den neuen Karten auf den Navteq-Stand Q4/04 zurückgreift. Da hat Navteq doch schon Warschau voll erfaßt und im übrigen Major Roads.

Wie schaut es denn mit Slowenien aus? Auch da ist bei Navteq Q4/04 Laibach voll und im übrigen Major Roads im Angebot.

Das klingt aber nicht gut...

Schulze

Hi,

Slowenien: weiss ich leider nicht.. nur eines: es sind jetzt insgesamt 4 (!) CD evil :robot:

kann_ich_helfen? antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

Hallo,

Klasse...alles ruft nach neuen Daten, und wenn dann dadurch die Anzahl der CDs erhöht werden muss, gibt es ein evil

:o

verständnislose Grüße
Helferlein

Sczy antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

... 4 CDs. Na und ?

Z.B. werden England/Irland und Skandinavien auf einer CD sein. Wenn man denn im Urlaub mal da ist, muß man halt wechseln, aber, das kommt für 99 % aller Leute selten vor.

Ich nehme aber an: Jetzt ist in D fast alles an Nebenstraßen digitalisiert mit fast allen Hausnummern.

Und darauf kommst mir an!

Peter

Schulze antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

cobraeins hat Folgendes geschrieben:

nur eines: es sind jetzt insgesamt 4 (!) CD

Weißt du schon, ob es bei den bisherigen POI-Kategorien geblieben ist oder ob da etwas mehr geboten wird? Nachdem die Merian-iPUBLISH-Teile nicht so der große Hit sind, nimmt Becker die Sache vielleicht doch wieder selbst in die Hand und bietet die POIs von Navteq?

Schulze

loewe64 antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

Eigentlich wollte ich mir in diesen Tagen ein Indy zulegen ... da sollte ich besser noch ein paar Wochen warten - oder kann ich damit rechnen, dass es für Käufer von Neugeräten ab jetzt die 2.0er kostenlos/billiger gibt?

Gast antwortet auf "Indianapolis Update 2.0 News"

Hi,
ich hab jetzt mal eine Auskunft vom Aussendienst.
Die 2.0 kommt voraussichtlich nicht vor Herbst. :o

Auf der C&S wurde die 2.0 auch NICHT vorgestellt, nur das iPod-Verbindungsteil.
So wie ich das im Moment sehe ist die Pressemitteilung irgendwie mißverständlich formuliert.
Die letzte Gerätelieferung gestern kam übrigens auch wieder mit 1.01.

Wenn ich was Anderes erfahre werd ich natürlich was dazu schreiben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Becker Indianapolis + Nokia CR-7W Freisprecheinrichtung
Indi - Belgien Dynamische Route
Seite 1 von 3
Ähnliche Beiträge
Update MS 5000 fehlerhaft
harman/kardon GPS-500 Update
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
Bedienteil Indianapolis 7920