| Pagefault antwortet auf "Kann Online Pro auch MP3 in VBR-format abspielen?"
|
Theoretisch ja. Im Handbuch steht drin, dass es feste und variable Bitraten von 8-320 kbit/s abspielen kann. Allerdings steht auch drin (!!!), dass bei Bitraten ueber 192 kbit/s es zu Aussetzern kommen kann. Praktisch konnte ich diese Aussetzer bei einem Lied mit 256 kbit/s nachvollziehen (2 Stueck in ca. 3 Minuten).
Ausserdem scheint die Soft im MP3 Player noch sehr buggy zu sein. Sobald man ein Verzeichnis mit mehr als 40 Dateien auf einer CD brennt, dann werden einige Titel verschluckt... Manchmal werden 30 angezeigt manchmal auch noch ein paar mehr... Leider fuer mich nicht reproduzierbar.
Des Weiteren habe ich auch noch ein Problem, dass das Online Pro manchmal bei manchen Dateien haengen bleibt und man die Autozuendung ausschalten muss, damit er die CD wieder einliesst. Wenn man die Random Funktion benutzt (leider nur auf ein Verzeichnis anwendbar) kommt es oefters zu solchen "haengern".
Denke mal da hilft es nur auf ein Software-Update zu warten.
Hat sonst noch wer aehnliche Erfahrung mit dem MP3-Teil? Der Rest funktioniert eigentlich ganz gut.
|
|
|
|