Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

DisplayNavi für Focus?

ShadowDancer antwortet auf "DisplayNavi für Focus?"

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal die Beiträge hier durchgesucht. Dabei hab ich festgestellt, dass das VNR 9000 ja nicht so der Hit ist. Danke sonst hät ich mir das gekauft smile

So nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe ein Ford Focus (aus 2003). Der hat glaub ein 1,5 Din Schacht, wie ich aus dem Forum hier weiß.

Ich suche nun ein passendes Navi für meinen Ford. Es sollte eins mit Kartendarstellung sein!
Da ich mit dem Rumbasteln nicht so firm bin, eins an dem man nicht soviel rumschrauben muss, das es reingeht. Vielleicht gibt es da ja ein nettes Gerät.

Vielleicht habt ihr ne Idee.

stefandorp antwortet auf "DisplayNavi für Focus?"

Hab mal ein Alpine INA-N333R in einen Ford Transit eingebaut. Neben dem Gerät brauchst du noch den DIN Adapter Stecker und die DIN Blende. Dann passt es. Wenn Du eine Original Lenkradfernbedinung hast, würde ich auch mal schauen , ob es dafür einen Adapter gibt( bei Kenwood gibt es einen z.B.)

Wenn Du eins mit großem Display ahben möchtest, dann vielleicht das Pioneer AVIC-X1 oder was ich mir für meinen Fiesta jetzt gekauft habe das Kenwood K-NAV 400.

ShadowDancer antwortet auf "DisplayNavi für Focus?"

Danke, das waren recht gute Systeme. Da war was dabei, da werd ich mich mal umsehen wo man sowas günstig und legal bekommen kann.

Werd mich mal noch über das neue Sony hermachen. Das ist wie ich gelesen und auf Prospekten gesehen habe auch recht interessant. Mal schauen.

tbtb31 antwortet auf "DisplayNavi für Focus?"

Ích suche auch ein Bildschirmnavi für den Focus (I, den alten also). Gibt es noch andere 1,5DIN Navis? Oder kann man den MFD reinkriegen?

Ford_Galaxy_ antwortet auf "DisplayNavi für Focus?"

ich habe das gleiche problem und benötige auch hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

MFD VOM GALAXY
RNS 2 Mondeo Navigerät
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Focus Bj. 2006 Tachosignal
Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis
[S] 7" NAVI Ford Focus MK2
Navi für Focus, Mondeo, C-Max, S-Max (FESTEINBAU)
2XDIN im Focus
Pinbelegung DVD Navi Focus 2/C-Max
Rückfahrsignal Focus Bj 2006
Ford RNS MFD in Ford Focus einbauen?
Focus NAVI 7 Zoll Bluetooth-Freisprechanlage
Lenkradinterface Ford Focus und Becker 7825

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008