Hallo zusammen,
weiß jemand ab wann das neue Radiomodul RM 8204 für Colour Navi lieferbar sein soll bzw. was es kosten soll?
Danke! und Navis on !!!!
Armin
|
|
Schaue nächsten Freitag auf nn vorbei. Da werde ich einen kompletten Bericht über die neuen Produkte reinstellen.
|
|
Hallo Jewuwa,
Hast du es noch nicht geschafft, den Bericht reinzustellen? Ich kann ihn jedenfalls nicht finden
Gruss
|
|
Hi,
geschafft hätte ich es schon - ich warte aber noch auf die kompletten technischen Spezifikationen. Die werden mir noch von VDO Dayton nachgereicht.
Danach kommt er!!! Versprochen!!!!
|
|
Hallo, zusammen!
Habe gerade mein RM 8204 bekommen,Einbau ist einfach und funktionieren tuts auch! Werde demnächst mal mehr berichten,
wenn ich es mal eine Zeit Probe gefahren habe.
Schöne Grüsse an Alle!
Armin
Navis on!!!!
|
|
| ammdpurder hat Folgendes geschrieben: | Hallo, zusammen!
Habe gerade mein RM 8204 bekommen,Einbau ist einfach und funktionieren tuts auch! Werde demnächst mal mehr berichten,
wenn ich es mal eine Zeit Probe gefahren habe.
Schöne Grüsse an Alle!
Armin
Navis on!!!! |
Hallo Armin,
Woher hast du dein RM 8204?
Bei VDO ist er (noch?) nicht zu finden und auch sonnst habe ich den noch nicht entdeckt. Ausnahme ist ein Angebot über E-bay...
|
|
Hallo,
genau von dort habe ich es! Compshop 2000 oder so ähnlich. Mit Rechnung und Garantie. scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein,
das RM 8204 da es sich hier und da mal aufhängt und auch von der Bedienung her recht langsam reagiert! Ansonsten ist es eine feine Sache über den Navi Bildschirm Radio,Navi und DVD zusehen und zu bedienen!
Näheres kann ich demnächst mal schreiben,da heute erst der zweite Tag ist und ich es heute erst vernünftig montiert habe!
Bis dann
Armin
|
|
Hallo,
habe jetzt mein RM 8204 nach VDO geschickt,da etwas nicht in Ordnung war! Es hatte eine schlechte Bilddarstellung auf dem Monitor (Schnee und Schattenlinien).Hoffe es ist bald wieder da und der Fehler behoben.Ansonsten kann ich folgendes dazu schreiben:
Erste Eindrücke: Guter Radioempfang,mäßiges Bedienmenü im Radiobetrieb,guter Klang .
Verbesserungsvorschäge hätte ich aber auch:Das Radiomenü läßt zu wünschen übrig,hätte einfallsreicher gestaltet werden können.Radiofrequenz oder RDS Name nur in unterer Statuszeile recht klein,hätte man größer im Display darstellen können.Auch hätte man Stationstasten ähnlich dem Hauptmenü realisieren können. Schade eigentlich,aber vieleicht mal bei einem Softwareupdate???????
Das wars für heute und weitere Erfahrungen folgen,wenn Gerät wieder in Betrieb!
Schöne Grüsse an Alle!
Armin
|
|
Hallo,
neues vom RM 8204!
Heute habe ich nach drei Wochen nichts von VDO gehört und habe dort angerufen! Es ist zur Zeit kein Austauschgerät verfügbar war die Antwort,
und es kann noch bis Ende Juni dauern! Was soll man davon halten? Ist das ein guter Service? Oder will man nur Geräte verkaufen und der Kunde wird die Fehler schon melden? Grüne Bananen sind auch so, sie reifen beim Kunden! Man hat den Eindruck erstmal verkaufen und dann mal schauen!
Ich werde weiter berichten!
Tschüßßßßßßßßßßß
Armin :x
|
|
So was ich da mitbekommen habe, hat da ein Zulieferer eine falsche Kondensatorgröße gewählt. Zumindest sind die Streifen dafür ein typisches Anzeichen.
Man muss hier die komplette erste gebaute Einheit tauschen. Daher will man dieses Problem unbedingt komplett beheben. Es bringt ja nichts Dir ein gleiches Gerät mit dem selben Fehler zu schicken.
Ist sicher Ärgerlich für Dich, aber auch das zeichnet guten Service aus, dass das nicht 2x mal passiert. Auf GEO24 starte ich in Kürze eine große "Testoffensive": Navis von VDO, neues Radiomodul und und und...
|
|
|
|