Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Kein Satellitenempfang beim MFD Typ D

Habe Probleme mit meinem MFD Typ D.Im GPS Status zeigt er mir folgendes an:Satelliten verfügbar Satelliten empfangen und es stehen keine Zahlen dahinter.Natürlich weiß mein MFD auch nicht wo er ist.Die Antenne habe ich schon getauscht leider ohne Erfolg.Kann mir jemand einen Fehlerdiagnose nennen und weiß wie teuer eine Reparatur durch
Blaupunkt sein könnte?
MfG Vespatommi

würde ein Software Update einen Erfolg bringen?Hat denn schon irgend jemand den gleichen Fehler gehabt?
Eine andere CD habe ich auch probiert leider auch ohne Erfolg!
Mfg

Software hat nichts damit zu tun.

Entweder die Antenne ist defekt, nicht richtig angeschlossen oder Navi Antenne Ausgang (es liefert Strom für den Antenne) ist defekt. cool

Die Antenne ist bereits neu ohne Erfolg,falsch angeschlossen habe ich es auch nicht es lief ja schon lange sehr gut.Am Antennenausgang habe ich ca 5Volt Gleichspannung anliegen ist das I.O.?
MfG

Dann ist der GPS Empfänger in NAVI warscheinlich defekt... sad sad

Das Problem habe Ich auch....leider sad

Aber die habe die Antenne auch mal an ein MCD angeschlossen und da findet das Navi auch keine Satelliten...genau wie bei meinem MFD...ich weiss immoment nicht was Ich tuen soll....habe das Navi nur einmal ausgebaut...und kable abgemacht...danach hat das Navi keine Satelliten mehr bekommen sad und 5Volt kommt bei meinem alten MCD raus und bei meinem neuen MFD...

weiss mir keinen rat mehr, kann die antenne wirklich so einfach mal eben Kaputt gehen??

Gruß Ricky

Hallo, ich kenne eine Firma in Berlin die solche Probleme lösen.
Leider bin ich neu hier und ich wies nicht ob das erlaubt ist den Nahmen oder eine Telefonnummer nennen darf. Bitte um eine info-.

Gerät stromlos machen, danach wieder in Betrieb nehmen, jetzt mindestens 20min unter freiem Himmel warten, werden dann immer noch keine Satelliten gefunden ist das GPS-Board defekt, näheres hierzu ggf. per PN.

schau mal von hinten in den Antennenstecker ( Navi Antenne ) manchmal ist dort der mittelkontakt abgebrochen ( geht ganz schnell ) andernfalls kann es wirklich kleider nur das GPS modul sein. hab da aber noch eins. Wenn du aus Berlin bist kannst gern ne PN schicken.

16vturbo hat Folgendes geschrieben:
schau mal von hinten in den Antennenstecker ( Navi Antenne ) manchmal ist dort der mittelkontakt abgebrochen ( geht ganz schnell ) andernfalls kann es wirklich kleider nur das GPS modul sein. hab da aber noch eins. Wenn du aus Berlin bist kannst gern ne PN schicken.

Ich habe genau das selbe Problem, kann mir jemand helfen wie das Teil richtig heißt und wo man das besorgen kann. (GPS Modul)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Triplex Antenne gegen Antenne mit FAKRA...
Pin-Code-Eingabe kann nicht erfolgen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic x1 BT findet kein handy
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
RGB Kabel gleich Monitorkabel beim DX-N
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
Becker 7927 kein GPS Signal
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
Kein Satelitenempfang
[Suche] Unterstützung beim Einbau eines CID
FSE Summt beim gas geben
blaupunkt travelpilot KEIN TON

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008