Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD

Karl S antwortet auf "Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD"

Hallo !

Wo kann man so eine Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss kaufen ?
servus Karl

MrMogli antwortet auf "Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD"

FAQ anschaun!

Gruß

MrMogli

Klaus antwortet auf "Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD"

oder Artikel 1213 von FredX /

wenn dieser Adapter gemeint ist.

Klaus hat Folgendes geschrieben:
oder Artikel 1213 von FredX /

wenn dieser Adapter gemeint ist.

hi ! ja das ist der Stecker, ich habe einen kleinen dvd-player mit scart ( RGB - out ) und möchte diesen direkt ins MFD einspeisen, die richtige Verkabelung habe ich ja schon gefunden, aber mir fehlt halt der 10 pol. Stecker, fein wärs wenn er lötbar wäre. Der Adapter 1213 hat ja nur den Audio Anschluss. Soweit ich das am Bild sehen kann. Oder lässt sich der Stecker öffnen ?.
Die fertigen PAl-> RGB Wandler sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Servus Karl

AudiMaster antwortet auf "Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD"

Hi,

Zitat:
ich habe einen kleinen dvd-player mit scart ( RGB - out ) und möchte diesen direkt ins MFD einspeisen

kannst du mir bitte sagen um welches Modell es sich bei dem DVD Player handelt?

Tja Karl,

einzeln wirst du den Stecker nicht bekommen ... das wurde hier auch schon ausführlich diskutiert. Ob du ihn nun aufrupfen kannst und dann das alles dir hinlötest wie du magst - das ist dein Ding. Ich würds nicht so "pfuschig" machen (nix gegen deine Lötkünste oder so) denn du musst halt echt drandenken dass du dich in nem Auto befindest und sowas fährt auch mal über Schlaglöcher oder flitzt mit 210 Sachen (wie mein T4) über die Lande...und naja, da ist halt dann vielleicht Ende Gelände. Deshalb vertrau ich da lieber auf ne fertige Lösung die vor allem ein E-Zertifikat hat und mich dann immer noch zufrieden stellt.

Gruß

Zitat:
ich habe einen kleinen dvd-player mit scart ( RGB - out ) und möchte diesen direkt ins MFD einspeisen

kannst du mir bitte sagen um welches Modell es sich bei dem DVD Player handelt?[/quote]

Es ist ein Cyberhome 401 siehe den link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00074KWSO/028-8778564-8710117

kostet 40 euro, da ich einen 12->220 volt wandler habe kann ich den player auch im auto betreiben

# Formate: DVD-Video. DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, Audio CD, CD-R, CD-RW, VCD, SVCD, MP3 CD, Kodak Picture CD
# Abspielbare Medientypen: MPEG 4 (DivX v3.x, v4.x, v5.x, XviD) MPEG 1 / 2, VCD, SVCD, JPEG, MP3, WMA
# TV Systeme: PAL, NTSC, Multi
# Videoausgänge: FBAS, RGB via SCART, S-Video,
# Analoger Audioausgang: 1x Stereo
# Koaxialer Digitalausgang: (SPDIF) IEC 958 für CD-DA/LPCM, IEC 1937 für MPEG 1 / 2, Dolby Digital
# Digitale Audiodaten: D/A Wandler: 96kHz / 24 bit
# Stromverbrauch: 8.5 W Standby: 3,3W
# Abmessungen: 226x50x232mm
# Gewicht: 1,68 kg

MrMogli hat Folgendes geschrieben:
Tja Karl,

einzeln wirst du den Stecker nicht bekommen ... das wurde hier auch schon ausführlich diskutiert. Ob du ihn nun aufrupfen kannst und dann das alles dir hinlötest wie du magst - das ist dein Ding. Ich würds nicht so "pfuschig" machen (nix gegen deine Lötkünste oder so)

Gruß

hi ! habe das kabel hier gefunden. 49.- + 6.- versand, das könnt ma riskieren

link: http://www.navigationshop.com/sklep,1345,12247155,19503217710099,03,,de-eur,148197,0.html

sers karl

AudiMaster antwortet auf "Mini Buchse 10 polig für AUX/VIDEO Anschluss bei MFD"

Hi,

ob sich das Vorhaben lohnt will ich mal stark bezweifeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DVD Player über ein Anti Shock System verfügt und von Zündlogik will ich mal gar nicht sprechen. Also fürs Auto ist das Teil wirklich ungeeignet, denn es wird während der Fahrt höchst wahrscheinlich eine reine "springerei" auf der DVD werden.

Für den Betrieb in einem Fahrzeug, sollte man wirklich DVD Player verwenden die auch dafür geeignet sind. Das kostet zwar etwas mehr, aber dafür kann man dann im Auto vernünftig DVD schauen. Alles andere ist Murks und bestimmt keine dauerhaften Lösung.

AudiMaster hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ob sich das Vorhaben lohnt will ich mal stark bezweifeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DVD Player über ein Anti Shock System verfügt und von Zündlogik will ich mal gar nicht sprechen. Also fürs Auto ist das Teil wirklich ungeeignet, denn es wird während der Fahrt höchst wahrscheinlich eine reine "springerei" auf der DVD werden.

Für den Betrieb in einem Fahrzeug, sollte man wirklich DVD Player verwenden die auch dafür geeignet sind. Das kostet zwar etwas mehr, aber dafür kann man dann im Auto vernünftig DVD schauen. Alles andere ist Murks und bestimmt keine dauerhaften Lösung.

Meine Meinung - aber ich hoffe Karl wird uns ein wenig über seine Erfahrungen berichten ?!
Also ich bin gespannt wink

Greetz
MrMogli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kartendisplay
RNS2 und iPod Adpt. von Blaupunkt
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
AUDI Navi Plus Verbindubgskabel (12-polig)
Aux Buchse Einsatz raus
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
DVB-T Anschluss, Zündungsplus
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Anschluss Travelpilot E2
MFD ist Stumm nach DSP Verstärker Anschluss, was tun ?
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Suche Navi mit video-out
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008