Hei,
ich habe gestern meinen Siverstone 6er Wechsler ausgebaut und durch einen Aux-Adapter mit 3,5mm Klinke ersetzt.
Aux im TP4724 aktiviert und meine Philips MP3 Jukebox angeschlossen und mußte feststellen, dass der Klang recht bescheiden ist......zu leise und sehr dupf.
Liegt es daran, dass das Ausgangssignal so schwach ist, oder hat es was damit zu tun , dass ich wma statt mp3 Formate mit dem Player abspiele ?
Mit einem normalen Kopfhörer am Player kann man sich über den Klang nicht beklagen, aber am TP ist das Ganze doch recht bescheiden........
|
| TP + Philips MP3 Player ist zu leise
|
|
Hei,
soweit ich weiß kann man beim Philips HDD 070 nicht zwischen LINE-OUT und Kopfhörer umschalten.
|
|
|
Hallo,
ich meinte auch nicht umschalten, sondern umstecken. Meine Archos Jukebox hat zwei Ausgänge: LineOut und Kopfhörer. LineOut bedeutet lediglich Flat, also nehme ich lieber den Kopfhörerausgang per Klinke.
|
|
|
|
|
Hallo ,
Habe das Navi 7802 und daran über die Anschlussleiste hinten am Navi einen mp3 Porti mit USB und MMC angeschlossen. Den 3,5mm Klinkenstecker am LineOut am Porti angeschlossen und es klappt super.
|
|
|
|
|