Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

TP + Philips MP3 Player ist zu leise

Hei,
ich habe gestern meinen Siverstone 6er Wechsler ausgebaut und durch einen Aux-Adapter mit 3,5mm Klinke ersetzt.
Aux im TP4724 aktiviert und meine Philips MP3 Jukebox angeschlossen und mußte feststellen, dass der Klang recht bescheiden ist......zu leise und sehr dupf.
Liegt es daran, dass das Ausgangssignal so schwach ist, oder hat es was damit zu tun , dass ich wma statt mp3 Formate mit dem Player abspiele ?
Mit einem normalen Kopfhörer am Player kann man sich über den Klang nicht beklagen, aber am TP ist das Ganze doch recht bescheiden........

Hei,
soweit ich weiß kann man beim Philips HDD 070 nicht zwischen LINE-OUT und Kopfhörer umschalten.

Hallo,
ich meinte auch nicht umschalten, sondern umstecken. Meine Archos Jukebox hat zwei Ausgänge: LineOut und Kopfhörer. LineOut bedeutet lediglich Flat, also nehme ich lieber den Kopfhörerausgang per Klinke.

Hi,
der Ausgangs-Pegel ist zu niedrig. Ist bei vielen MP3-Playern so.
Lösung : kleinen Vor-Verstärker zwischen Player und AUX einsetzen.
z.B. sowas:
https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0045_Multimedia/0145_Line-In+Interface+f=FCr+Werks-Radioger=E4te/product_details.shopscript?article=0080_Line-In%2BVerst%3DE4rker%2B%3D28pc9460%3D29

Hallo ,
Habe das Navi 7802 und daran über die Anschlussleiste hinten am Navi einen mp3 Porti mit USB und MMC angeschlossen. Den 3,5mm Klinkenstecker am LineOut am Porti angeschlossen und es klappt super.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

was beachten bei honda crv
Steckerbelegung Audi A3 8l
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
mfd 2 dvd player probelm ???
DVD Player direkt über VW MFD steuern...?
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
MFD G->DVD player nachgerüstet mit Dietz 1412-->Flacke
Becker Cascade Mikro zu leise
MFD D, DIETZ 1212, DVD Player
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Becker 7822/7820 mp3 player
Verkaufe VW MFD Version G mit DVD-Player!
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008