| MacMephisto antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"
|
Mit dem DX-R52 funktioniert das Interface doch gar nicht!
Gib es zurück, wenns noch geht.
|
|
| E-Micha antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"
|
Hallo,
wie stabil läuft denn das aktuelle Interface mit einem DX-R4?
Ich hab im Moment ein ice>link plus, aber bis ich von Dension eine lauffähige Firmware fürs DX-R4 bekomme, habe ich mir wohl schon ein neues Radio gekauft.
Gruss
E-Micha
|
|
| privatschens antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"
|
Hallo,
ich habe nun das Interface bei Blaupunkt ausgetauscht und habe nun folgende Probleme. "Anlage" X R70 ohne externe Verstärker:
Problem 1: Nach circa 2 Wochen ist das IF tot. Radio raus, IF einmal runter und wieder dran, dann gehts wieder. 2 Wochen später das selbe....
Problem 2: Ich habe ein mssives LiMa-Pfeifen. Die Anschlußkabel des IF ist ein Strauß kleiner Kabel. Kann ich das irgendwie Abschirmen? Soll ich für das IF eine eigene Stromquelle anschließen? Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
| powser antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"
|
Hallo
Ich habe inzwischen das KAgg Blaupunkt NAvi verkauft und mir eine Pioneer Anlage mi dem Ipod Interface gezogen. 1a das DIng! Kein Vergleich mit dem Blaupunkt. ICh war echt enttäuscht von den Leistungen was Blaupunkt und I-Pod angeht.
Gruss
|
|
| mic antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"
|
Hallo,
zzFredX:
Ganz zu Anfang dieses Threads hattest du geschrieben dass das BP Interface für den iPod mit dem E1 rummuckt(e). Wie ist das nun, funktioniert das alles einwandfrei? - Stehe momentan vor der Entscheiung Ice-Link oder eben Blaupunkt Interface. Letzteres wäre natürlich deutlich günstiger und daher würde ich das auch vorziehen wollen.
Danke und Gruß
|
|
|
|
|
Ah, oh. Danke für die Info. Bin nicht sooo aktiv im Forum. Daher habe ich das wohl nicht mitbekommen.
Weiß denn vielleicht wer anders ob das Dingen was taugt oder eher nicht?
|
|
|
hmm, hab das Interface nun bekommen. Funktioniert aber irgendwie nicht an meinem E1.
Kommt kein vernünftiger Ton raus. Nur so Rauschen und knacksen. Auf dem iPod (nano) sehe ich aber den Titel und auch die Playlist. Wenn ich vor- oder zurückspringe oder die Playlist über das Radio wechsel funktioniert das tadellos. Aber nur mit son nem geklacker bringt das ja nun nicht wirklich was. Möchte ja Musik haben... hab dann mal BP angerufen, die wussten auch nicht weiter.
Nun stehe ich vor der Entscheidung es lieber gleich zurückzugeben oder nach BP einschicken.
|
|
|
Habs an den Online Versender zurückgeschickt im Austausch gegen ein neues. Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist es wohl nicht mit dem iPod nano so richtig kompatibel
|
|
|
sdf
|
|
|
|