Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

iPod-Interface Blaupunkt

doncapo antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"

Ich hab mir auch zu Weihnachten das Interface für den I-pod einbauen lassen,aber es hat leider nicht funktioniert mit dem Werksradio vom Blaupunkt im Alfa! Hab dann auf Kulanz von Blaupunkt einen neuen Radio bekommen!! Hab mir dann auch noch das Interface für die Lenkradfernbedienung kaufen müssen was nochmals 90 Euro gekostet hat.
Jetzt mit den neuen Radio funktioniert alles bestens. Der I-pod schaltet sich selber aus wenn man den Zündschlüssel abzieht,und auch wieder von alleine ein,und er spielt genau bei dem Lied weiter wo er zuletzt aufgehört hat zu spielen. Der Klang ist genauso gut wie bei einer CD,und was die Lautstärke betrifft,gibt es kaum einen Unterschied gegenüber einer CD.
Muss sagen,das mir das ganze jetzt fast 400 euro gekostet hat!
Wenn ich den Radio nicht auch Kulanz bekommen hätte,dann noch mehr. Aber dafür funktioniert jetzt alles sowie ich es mir vorgestellt habe ohne Probleme,ohne irgendwelche Geräusche. smile

doncapo antwortet auf "iPod-Interface Blaupunkt"

Ich hab mir auch zu Weihnachten das Interface für den I-pod einbauen lassen,aber es hat leider nicht funktioniert mit dem Werksradio vom Blaupunkt im Alfa! Hab dann auf Kulanz von Blaupunkt einen neuen Radio bekommen!! Hab mir dann auch noch das Interface für die Lenkradfernbedienung kaufen müssen was nochmals 90 Euro gekostet hat.
Jetzt mit den neuen Radio funktioniert alles bestens. Der I-pod schaltet sich selber aus wenn man den Zündschlüssel abzieht,und auch wieder von alleine ein,und er spielt genau bei dem Lied weiter wo er zuletzt aufgehört hat zu spielen. Der Klang ist genauso gut wie bei einer CD,und was die Lautstärke betrifft,gibt es kaum einen Unterschied gegenüber einer CD.
Muss sagen,das mir das ganze jetzt fast 400 euro gekostet hat!
Wenn ich den Radio nicht auch Kulanz bekommen hätte,dann noch mehr. Aber dafür funktioniert jetzt alles sowie ich es mir vorgestellt habe ohne Probleme,ohne irgendwelche Geräusche. smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
TMC aus dem Blaupunkt-Radio nutzen ...
Funktion RNS149
Seite 6 von 6
Ähnliche Beiträge
Lautstärke im Blaupunkt Travel Pilot 3.5 B deutlich erhöhen
Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.5 B
Audi Bluetooth Interface Probleme
gibt´s free downloads für travelpilot 300 von blaupunkt ?
Blaupunkt Lucca 3.5 MAP Frage??
blaupunkt lucca 3.5 habe ein Frage MAP?
Blaupunkt POI Autogastankstellen
Routenplaner für Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Blaupunkt Lucca 3.3
blaupunkt travelpilot lucca 3.3 error 126

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008