| Robiiiii antwortet auf "Software APS 30"
|
Aber selbst 8.0 ist ja wenigstens schonmal neuer als 7.0 ....
Mein Wissensstand ist immernoch der, dass aktuell durch DC fürs APS30 Version 7.0 verkauft wird.
Oder hab ich was versäumt?
Gruß
Robert
|
|
| darkix antwortet auf "Software APS 30"
|
Neuste wird Mitte Juni 9.0 werden!
8.0 wird ja bekanntlich übersprungen !
|
|
|
Sooo sie ist endlich da :
Navisoftware 9.0
Stimmen + Dialekte
Travel guide
Macht alles einen ordentlichen Eindruck !
Leider wieder keine Postleitzahleneingabe möglich !
|
|
| bzzzer antwortet auf "Software APS 30"
|
Hallo ich dachte die 9 er Version ist zurückhezogen worden ist das nun endgültig?
Ist sie definitiv herausgegeben und funktioniert sie einwandfrei.
|
|
|
Ja !
War auch zurückgezogen worden, ging halt schneller als geplant !
War ja "nur" ein Druckfehler auf der CD !
Funkt bis jetzt einwandfrei !
|
|
| RV-MS antwortet auf "Software APS 30"
|
Hi,
habe heute auch die neue V9.0 installiert und ausprobiert. Soviel ich bis jetzt gesehen habe hat sich an den Menupunkten und den POI's nichts geändert... und meine Adresse war auf der 7.0 auch schon mit Hausnummer erfasst.
Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich mit der V7.0 ein Sonderziel gesucht habe (z.B. Tankstelle), so wurden mir in Fahrtrichtung gelegene Ziele mit einem Pfeil nach vorne angezeigt (ist ja auch richitg so), aber wenn ein Ziel rechts lag, kam der Pfeil nach links und umgekehrt auch. Mit der V9.0 zeigt der Pfeil/Dreieck in die richtige Richtung.
Die TravelGuide CD werde ich nächste Woche mal testen...
|
|
| dingdong antwortet auf "Software APS 30"
|
Supi, endlich V.9.0
Und wie erwartet ohne RFC 1165
|
|
| Ralph777 antwortet auf "Software APS 30"
|
Hallo zusammen,
hab' gerade das alles gelesen und wüßte jetzt gerne zwei Sachen von Euch:
- macht es Sinn die Version 7 gegen die neue auszutauschen?
und
- wo ich die CD's kaufen kann.
( wenn möglich nicht beim freundlichen DC-Händler - die haben mich schon zu oft vera...)
Ich sag' schon mal danke und
byebye
Ralph
|
|
| nordlichtfan antwortet auf "Software APS 30"
|
Habe seit 14 Tagen die Software 9. 0 für das Audio APS 30 und habe den Eindruck, daß sich die Navigation etwas schneller aufbaut.
Weiter ist die Version 9. 0 dem neuesten Stand der Technik angepasst.
Habe für die CD bei DC 199, 00 EURO einschl. MWST. bezahlt.
Bei eBay wirst Du sie von privaten Verkäufern momentan für ca. 20 - 30 EURO billiger erhalten, jedoch ohne Garantie und Gewährleistung.
nordlichtfan
|
|
| RV-MS antwortet auf "Software APS 30"
|
Habe gestern erfahren daß die Fehler in der Navigation in der 9.0 Version nicht behoben wurden, z.B. daß die Ansagen im Kreisverkehr nicht stimmen bzw. viel zu spät kommen.
Es soll evtl. ne V9.1 kommen, wann weiß ich jedoch nicht. Und ob die 9.0 dann gegen die 9.1 kostenlos getauscht wird (ähnlich KDM) steht auch nicht fest, wenn ihr sie allerdings über Ebay kauft, garantiert nicht!
Also entweder noch etwas warten, oder bei DC nachfragen, ob mann die 9.0 dann gegen die 9.1 tauschen kann, da die 9.0 definitiv nicht fehlerfrei ist!
|
|
|
|