Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Software APS 30

darkix antwortet auf "Software APS 30"

...kann ich jetzt nicht bestätigen.Kreisverkehransagen passen gut ! eek

RV-MS antwortet auf "Software APS 30"

Trifft angeblich auch nur auf große, mehrspurige Kreisverkehre zu. Wenn man durch so einen Kreisverkehr fährt, nimmt das Navi bzw. die Software an, daß man auf der mittleren Spur den Kreisverkehr durchfährt und merkt nicht daß man außen oder innen fährt, was einige Meter unterschied ausmacht.
Diesen Fehler hat man inzwischen beim Audio 50 APS und Comand APS behoben, beim APS 30 mal wieder verpennt.
Habe hier auch keine Möglichkeit das auszuprobieren, habe nur kleine Kreisel hier sniff

fram antwortet auf "Software APS 30"

Hi,
kann es sein, daß auf der 9.0 Ungarn nicht drauf ist??
Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie oft man Andorra oder Monte Carlo besucht...

darkix antwortet auf "Software APS 30"

Ich war letztes Jahr mit meinem APS 30 in Monte Carlo (noch mit 7.0)

biggrin biggrin biggrin biggrin

fram antwortet auf "Software APS 30"

darkix hat Folgendes geschrieben:
Ich war letztes Jahr mit meinem APS 30 in Monte Carlo (noch mit 7.0)

biggrin biggrin biggrin biggrin

Schön für dich. Und in San Marino?

Euro2000tm antwortet auf "Software APS 30"

oder Vatikanstadt ?? *gg* Ungarn wäre mir auch lieber.

cigarre antwortet auf "Software APS 30"

wenn man in der Stadt fährt bekommt man mit der 9.0 jetzt schon bei 700m angezeigt und gesagt wo es dann weiter geht, so kann man sich frühzeitig einordnen.
Die Stimmen CD funktioniert gut, aber einige Stimmen sind schlecht abgestimmt, z.B. Cindy aus Sachsen. Einige alte Fehler in den Navidaten sind noch drin, anderes wurde offenbar überarbeitet. Was mich besonders stört, daß man nicht bei jedem Richtungswechsel eine Ansage bekommt sofern man die benutzte Strasse nicht verlässt.

hht antwortet auf "Software APS 30"

Hallo,

hht antwortet auf "Software APS 30"

Hallo,

Bei mir ist beim APS30 mit der Vers. 9.0 folgendes Problem aufgetreten. Bei der Meldung: "den Kreisel an der 4. Ausfahrt verlasse" bricht die Stimme nach dem Wort "Ausfahrt" ab. Weitere Meldungen werden nicht mehr mitgeteilt. Die Anzeige der Navigation funktioniert noch eine Zeit lang und dann ändert sich nichts mehr. Nach längerer Ausschaltzeit geht alles wieder.

Ich habe es mehrfach ausprobiert. Das System stürzt immer während der Ansage : "den Kreisel an der 4. Ausfahrt verlassen" ab.

MfG

HHT

Ralph777 antwortet auf "Software APS 30"

Hallo zusammen,
auch ich möchte mal meine Erfahrungen mit Vers.9.0 loswerden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Selbst in Ballungsräumen wie Duisburg / Oberhausen / Essen oder Köln/Bonn und auch in München habe ich immer wieder Aussetzer mit "OFFROAD" mitten in der Stadt. Es dauert mir dann schon recht lange bis er wieder was gefunden hat. Manchmal bringt auch nur AUSSCHALTEN etwas.

Und was mich besonders stört sind die TMC-Meldungen.
..die Route wird aufgrund blablabla geändert..
und wenn man im Infoteil nachsieht ist keine einzige Störung/Stau vorhanden.
Heute morgen auf der A3 von Moers nach Bonn angeblich kein Stau aber 3x ..die Route wird geändert..

Dann kommt bei kaltem Wagen seit neuesten "bitte die Navigations-CD einlegen" obwohl sie drin ist.

Weiß jemand wann hier die Fehler behoben werden sollen oder ob überhaupt was neues kommt?

Ein Freund hat ein Becker Traffic Pro und bei weitem nicht diese Probleme???

byebye
Ralph

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Baujahr APS 30?
geschaltetes plus macht probleme
Seite 4 von 5
Ähnliche Beiträge
Suche Becker Navi-Software 7945
Software
software 7.0 aktivieren
Hilfe! Becker 7928 Software & Routenpl. & 4 GB SD
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Invion andere software ist es möglich?
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008