Hallo zusammen!
Nachdem mir meine Werkstatt nicht helfen kann oder will, seit Ihr hier die einzige Chance...
Habe einen S4 Avant Modell 2000 und will ein Navi + nachrüsten !?
Ein Bekannter von mir hat eine Navi zu Hause rumliegen und will die eigentlich bei ebay verkaufen. Das Teil hat die Nr. 8DO 035 192 G + Antenne.
Laut Etos gibt es für meinen Wagen 5 verschiedene Modelle, die sich nur durch die letzte Ziffer unterscheiden. IM FAQ hab ich schon gelesen das ein x z.B. repariert heißt .
Aber passt diese Navi zu meinem Auto und was brauche ich noch, damit das auch funktioniert?
Audi hat mir was von Zusatzboxen,... erzählt, wollen aber quasi erst ihren Hintern bewegen, wenn ich die Bestellung unterschreibe.
Habe übrigens ein Bose- System drin...
Wäre dankbar für jeden Tipp !!!!
|
| Was brauche ich alles!?
|
|
Also wenn Du die FAQ aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir ja nun klar was 8D0 heißt Die Anleitung bei den FAQ ist auch ziemlich genau in dem was man alles braucht! Abgesehen davon gibt es eine Menge Posts zum Einbau in den A4.Was hast Du denn für ein Radio drinnen?
Timiboy
|
|
|
Hab die FAQ gestern bis in die Nacht quasi durchstöbert....
War bei den Audi Freundin im Netz. Hab ein Concert mit Bose. War gerade nochmal beim Händler, der mir strikt geraten hat, keine nachzurüsten, da ich dafür auf jeden Fall ein neues Klimabedienteil bräuchte, (trotz schon vorhandenem Doppel-Din- Schacht) und da ich andere, größere Räder drauf habe, könnte es sein, das die Routenführung nicht genau funktionieren könnte, TMC in der Verbindung eh nicht funktioniert... Bla bla bla. Ein Freund hat ne Navi zu Hause liegen, passend für meinen Wagen. 8DO 035 192 G. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Audi nimmt ca.1800 € für den Einbau plus zusätzliche Teile, aber ohne Gewähr, das es wirklich funktioniert.... Toll ne
|
|
|
:o
Sowas, aber so ist der "freundliche". Nachrüsten geht nach deren Meinung nie!. Rede aus Erfahrung
Also dank der Hilfe hier aus dem Forum war das Nachrüsten überhaupt kein Problem. ( im A4 8E Baujahr 2001).
Schau nochmal die Beiträge durch, da ist alles bis zum letzten beschrieben.
|
|
|
Ob dein KI CAN hat oder nicht, erkennst du eigentlich an der Uhr --> Analoguhr = kein CAN , Digitale Uhr = CAN
|
|
|
|
|