Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Wer weiss Unterschied zwischen den Typen D und G

ben_ antwortet auf "Wer weiss Unterschied zwischen den Typen D und G"

Wer von Euch weiß die unterschiede von VW Navis C zu D und zu G.
Mein Navi ist rausgeklaut worden und ich muss (will) nach Neue suchen.

MfG
Ben

tandori antwortet auf "Wer weiss Unterschied zwischen den Typen D und G"

Hallo Ben,

version G ist der nachfolger von D. Bei der Version D erscheinen während der Zieleingabe immer alle Buchstaben, während bei Version G nur die benötigen Buchstaben erscheinen d.h. Du hast einen besseren Überblick über die Buchstaben. Fehlerquote während der Eingabe wird geringt.

Hoffe konnte Dir helfen.

Gruß,
tandori

Na ja immerhin 1 antwort, Danke. Stimmt aber nicht Ganz Mein Schwager hat 100% Typ D und bei ihm ist der Speller mit dabei.
Es gibt nichts hier in netz (auch nach tagelangen suchen Ihr Findet nichts)
Ich wird nicht schlau ob Navi Typ G wird es in mein VW Multivan Bj 11.200 passen wegen TMC Box und MFA(MultiFunktionDisplay) in Tacho?
Ich habe MFD Typ C gehabt.

MfG
Ben

Vielen Dank Klaus,

Ich gehe davon aus, das in meinen Bussi kein CAN Bus vorhanden ist.
Bei meinen Schwager ist Navi Typ D von Werk ab mit Speller.
In Navi Abfrage Tasten_3_u_6 kommt: Nav HW 1002/26412 (2 Bedeutet D 1=C war bei mir)mit STAMP März 10 2003 12:10:57
Nun jetzt bleibt mir kauf nur von Navi Typ D, ich hätte schon gern der Speller, aber...
Wie kriege ich es raus von die eBay-er, gibt es noch wo anders gebrauchte Navis zu kaufen?

MfG
Ben

STBR86 antwortet auf "Wer weiss Unterschied zwischen den Typen D und G"

Ich habe in meinem Golf 4 (Baujahr 00) sicherlich keinen Can-Bus, oder? Mir werden zur Zeit nämlich ein MFD D und ein MFD G angeboten. Und wie aus zahlreichen Diskussionen hier im Forum zu entnehmen ist, sollte man für einen Golf 4 lieber die Version D nehmen, aufgrund des vermutlich fehlenden Can-Bus. Andere sagen wiederum, dass der fehlende Can-Bus nur in der MFA vom Tacho in Zusammenhang mit der G Version zu Problemen führen kann, der Rest soll gut funktionieren. Kann das hier jemand bestätigen?

Im Endeffekt wäre es mir egal. Gut, Speller ist sicherlich ne feine Sache. Ist an der Version G denn außer der zusätzlichen Speller-Funktion in der Software irgendwas anders? Erweiterte Einstellmöglichkeiten, schneller oÄ.?

GolfIV4ever antwortet auf "Wer weiss Unterschied zwischen den Typen D und G"

Die Version G hat auch noch einen Zielspeicher der letzten Ziele, den ich persönlich noch interessanter finde als den Speller. Hatte ein "G" inkl. der richtigen TMC-Box in meinem Auto, und auch die MFA funktionierte. Hab's aber dann doch schweren Herzens wieder gegen ein "D" eingetauscht, weil ich das Problem der Abschaltung einfach nicht in den Griff bekommen habe. Ist ab und zu (nicht immer!) nicht korrekt heruntergefahren und hat dann über Nacht die Batterie leergesaugt. Ein System konnte ich darin leider nicht erkennen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

RNS 2 und TV-Tuner
Kennt jemand den Hersteller von Display für MCD- Navi?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Unterschied 7820 zu 7823
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Was ist der Unterschied bei Becker Low Speed V.9 u V.10 ?
Wo ist der Unterschied MMI DVD 4E0060884BD und 4E0919884BD?
Wo ist der Unterschied???
Unterschied MS 5500 und PC 5500
Unterschied Cascade 7944 zu cascade pro 7941
Unterschied Software 4.0 zur neuen 5.0 für Indianapolis pro?
Unterschied Indi und Indi Pro?
Unterschied Navi Business und Professional im einser

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008