Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

CD-Text mit MFD ?

Hio!

Das MFD hat ja von Haus aus kein CD-Text, aaaabeerrrrrrr....
Hat vielleicht irgendwer von euch eine Idee oder so wie man das "nachrüsten" könnte? Gibt es da vielleicht eine Art Software-Update oder irgendeinen Trick um vielleicht sowas als Beta-Feature freizuschalten?
Oder irgendeinen anderen Weg?
Quelle der Daten ist ein CD-Text-Spuckender Wechsler, bzw. ein Dension IceLink für den iPod. Irgendwie muss sowas doch gehn.. kann doch nicht sein, dass VW/Audi das verpennt hat. smile
Vielleicht gibts das auch in der Audi Firmware und man kann sich da was zusammenbasteln?

CD-Text mit MFD ?

Tja so ist das leider mit VW. Das MCD zeigt ja noch nicht mal die Zeit einer CD an. Da muß man mit der Tracknummer zufrieden sein.

Für die Nachrüstung ist einfach jedes Gerät besser und wer es ab Werk bestellt hat zwar eine originale Optik muß aber mit jeder Menge technischen Kompromissen leben...

Viele Grüsse,
Denis

CD-Text mit MFD ?

...das ist echt ein ganz schönes Armutszeugnis, dass es da keine Möglichkeiten gibt.

CD-Text mit MFD ?

Das Ding ist auch uralt...

CD-Text mit MFD ?

Und schon Vielen haben alles was Blaupunkt für VW hergestellt hat "übertuerten Schrottnavis" genannt

CD-Text mit MFD ?

Man kann sich ja darüber streiten ob es schön wäre dies und jenes anzuzeigen, aber ich finde man sollte nicht vergessen das dieser ganze Schnick Schnack im Autoradio nichts verloren hat, wozu sollte man bitte mit 150 aufm Tacho noch grad den CD Text mitlesen? Karaoke ist was für zuhaus.

Gruß Joe

CD-Text mit MFD ?

joesan hat Folgendes geschrieben:
wozu sollte man bitte mit 150 aufm Tacho noch grad den CD Text mitlesen?

Gibt auch gelangte Beifahrer(innen).....

Naja, Zumindest Titelanzeige ist/wäre ne schöne Sache. Macht ja zumindest das RNS-E mit den MP3s.....

Stefan

CD-Text mit MFD ?

...ja wirklich, fänd ich auch nett. Dachte immer, dass wäre standard in unserem Jahrhundert.
Möglicherweise müsste Blaupunkt für den CD Text irgendwelche Lizenzgebühren zahlen, aber dass ist nur eine Annahme...

CD-Text mit MFD ?

ich wüste schon wie das geht aber aufwand wäre gross
bei mir läuft das so habe ein Multimedia interface und ein dvd player und damit spiele ich meine mp3 ab und automatisch und habe ich mein cd text dazu

CD-Text mit MFD ?

Allfred hat Folgendes geschrieben:
...ja wirklich, fänd ich auch nett. Dachte immer, dass wäre standard in unserem Jahrhundert.
Möglicherweise müsste Blaupunkt für den CD Text irgendwelche Lizenzgebühren zahlen, aber dass ist nur eine Annahme...

Hallo,

da haben wir es ja schon: das MFD kam doch schon 1997 / 1998 auf den Markt -> letztes Jahrhundert ...

Gruß
Klaus

CD-Text mit MFD ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
CarPC für Sharan
Wer kann helfen
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
CD-Text vom IceLinkPlus abhören und direkt über 3LB ins FIS?
CD-Text beim Indianapolis?
CD-TEXT im Navi Plus ?
A3 8P FIS mit beliebigem Text beschreiben
traffic pro probleme>>>> mit neuem text<<&
APS 50 und CD-Text
CD-Text am MFD?
MFD in Polo 6N (langer text)...
VW- 6 fach CD Wechsler 1J6 057 111 (CD-Text)
CD TEXT am NAVI

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008