| TA-Deutschland antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo zzSmiley22,
die besagte Umgehung wird auf Deutschland 2006 DX enthalten sein.
Gruß
Dirk
|
|
| Smiley22 antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Danke für die Info. Also hab ich schon einen Grund die 2006er zu kaufen.
|
|
| ulli- antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
zz TA-Deutschland...
kannst du mir sagen ob auf der 2005/06 er version bei uns hier (Walsrode u. Umgebung) endlich mal alle Kreisel drauf sind? Auf der 2005 er fehlen jede menge...manche gibt es schon seid 4 jahren und sie fehlen auf der cd! Auch sind einige strassenführungen geändert worden (vor 2-3 jahren) auch die fehlen! Und warum bietet Teleatlas seinen Kunden keine Update CD´s an? Statt dessen muß man immer für eine "neue" ordentlich löhnen! Und es ändert sich letztendlich fast nix. Jedenfalls hier im Ländlichen.
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo zzulli,
du hast Post...
Gruß
Dirk
|
|
| joker0222 antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
nach fahrt im leihwagen ist mir aufgefallen, dass auf der b426 zwischen pfungstadt und darmstadt-eberstadt die neue streckenführung nicht enthalten ist. wer also dort fährt, für den heisst es: off road
|
|
| Smiley22 antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Ich war heut in Leipzig und auf der A9 unterwegs. In Leipzig gibts die Kreuzung Merseburger Str und Lützner Str.
Von der Merseburger Str. meinte das Navi, das ich noch ca. 100 m gerade aus weiter durch das Haus fahren soll. Das es da nur nach links und rechts ging, wusste es anscheinend nicht.
In der Gustav-Adolf-Str. und teilweise in der Leibnitzstr. (beide Leipzig) zeigte mir das Navi Off Road an.
Im Industriegebiet von Schleiz hatte ich auch ein Off Road, obwohl der McDonalds auf der CD ist.
Hatte mein Navi nur nen schlechten Tag und ne schlechte Verbindung zum Satelliten, oder stimmen die Daten wirklich nicht?
Grüße
Jürgen
|
|
| AudiMaster antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Auf der L 313 zwischen Wirges und Eschelbach gibt es schon seit 2 Jahren einen Kreisverkehr, bei der Querstraße K 148
zz Teleatlas_Deutschland
wann schließt ihr eigentlich die Datenbank für die 2006er CD ?
|
|
|
Hallo: zzjoker0222:
Neuer Verlauf auf B246 wird auf der 2006 DX enthalten sein.
zzSmiley22: Siehe pn
zzAudiMaster: Siehe pn
Gruß
Dirk
|
|
| Obelix antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Sind die reinen Straßendaten von ViaMichelin 2005/2006 identisch mit Teleatlas 2005/2006 ?
Fehler in ViaMichelin 2005/2006 DX:
|
|
| Snuuth antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Die Ortschaft Kleinenbroich ( PLZ 41352 ) erhilt eine neue Umgehungsstr.
Die L31 wurde südlich um Kleinenbroich herum geführt.
Somit verläuft die Umgehungsstr. parallel zur Rheydter Str / ehem. L31[/img]
|
|
|
|