| AudiMaster antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hi,
die folgenden Fehler habe ich zwar schon einmal im Januar gepostet, wurden aber noch nicht beseitigt. Deswegen das ganze nochmal :
1. In Trier gibt es seit Februar 2004 zwischen "Burgunder Str." und "Kleeburger Weg" einen neuen Kreisverkehr mit neuer Verkehrsanbindung zum Universitäts Geo-Zentrum (Campus II ) und Wissenschaftspark. Am Besten schaut ihr euch den ganzen "Petrisberg" mal genauer an, denn da wurde wegen der Landesgartenschau 2004 einiges umgebaut.
2. Routing Fehler in Trier: Von der Avelsbacher Str./Wasserweg kommend in Richtung Autobahn A602/Verteilerkreis. Statt rechts in die "Franz-Georg-Str." abzubiegen, wird man aufgeforderd über die Kreuzung zu fahren, dann zu wenden und schließlich links in die "Franz-Georg-Str." abzubiegen. :silly:
3. Umbau des Bubenheimer Kreisels in Koblenz (Koblenz Nord/B9, bei "August-Horch-Str."), übrigens auch schon seit November 2003
Vielleicht klappt es ja diesesmal
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo zz Audimaster Snuuth und Obelix,
ich schaue mir die Sachen heute abend an und gebe morgen die entsprechende Rückmeldung.
Gruß
Dirk
|
|
| Arthur_Dent antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
zu 2) Hier feht ein Turn ein den Daten, die Navi darf nur geradeaus fahren.
|
|
| ega antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
In 59065 Hamm gibt es einen Sachsenring, der von der B61/Heessener Straße zum B63/Münsterweg führt. In der TA Karte sind noch die ehemaligen Straßen "Herforder Weg" (Abzweig von der B61) und "Am Schüttenort" (Abzweig von der B63) verzeichnet.
|
|
| naviman antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
In Wolfsburg gibt es die Straße Pfeiffers Weg. Diese ist V-förmig ausgebildet. Ein Teil der Straße enthält die ungeraden Hausnummern, der andere die geraden Hausnummern.
Leider ist nur der Hausnummernteil mit den ungeraden Hausnummern voll digitalisiert. Der gerade Hausnummernteil geht nur bis zur 2. Es fehlt also ein recht langes Stück der Straße, obwohl es den gesamten Teil der Straße seit mehr als 5 Jahren gibt
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
[quote]In Wolfsburg gibt es die Straße Pfeiffers Weg. Diese ist V-förmig ausgebildet. Ein Teil der Straße enthält die ungeraden Hausnummern, der andere die geraden Hausnummern.[/quote]
-->Ist zur Bearbeitung weitergegeben.
Gruß
Dirk
|
|
| sternchen79 antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo habe auch einige Fehler festgestellt.
In Heidelberg um die Kinderklinik herrum sind einige Strassen fehlerhaft digitalisiert. Meistens Offroad, manchmal wird kurz der richtige Strassename angezeigt. Dies lässt sich reproduzieren, eine Routenführung ist dort nicht möglich (nur bis zur Tiergartenstrasse von HN kommend) Die Strassen um Walldorf stimmen oft auch nicht....dort wird viel gebaut zur Zeit und eine Routenführung ist schwierig.
(Fehlende Strassen, abbiegen in Felder etc....)
Ein interessanter Fehler ist mir neulich auf der A6 zwischen Bad Rappenau und Sinsheim passiert. Für die Strecke waren mehrere Staus gemeldet. Das Navi hat mich trotzdem auf die Autobahn geschickt und wollte mich dann an jedem Parkplatz rechts rausleiten. An der jeweiligen Ausfahrt zum Parkplatz hat er sich besonnen und wollte mich dann zum nächsten Rasthof leiten. Das Interessante dabei ist....er hat die regulären Ausfahrten ignoriert. Das erinnert mich an den Beitrag zur Alpen 2005...da gab es ähnliche Probleme.
Auch komisch ist, dass auf der Route zwischen Walldorf (Ikea) und Nußloch auf der B3 und L723 oft unvermittelt der Befehl kommt: "Bitte wenden", richtig wäre oft einfach von L723 auf die B3 zu wechseln. Die ist auch reproduzierbar und betrifft die Auffahrt L723/B3 bei Wiesloch.
|
|
| Gast antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Moin an TA,
ich habe kein MFD und daher auch keine TA-Software (mehr).
Trotzdem der Hinweis: Die Ortsumgehung Helmstedt (B1) ist seit kurzem fertig. Habt ihr die schon drauf (Falls nicht, würde das auch für den neuen Thread für die 2006er gelten; ich wills aber nicht doppelt posten).
|
|
| Marco1969 antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hi
Auf der B27 fehlt der Kreisverkehr -> Abfahrt Blumberg (Blumberg Baden)
Gruß
Marco
|
|
| derdrummer antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo,
die Ortsumgehung von Kreuzwertheim fehlt, ebenso der seit 1 1/2 jahren existierende kreisel zur neuen mainbrücke bei kreuzwertheim fehlt.
die straßenführung am rechtsmainischen kreisen an der neuen mainbrücke bei marktheidenfeld stimmt nicht.
der kreuzungsbereich an der umgehung von eschau, ortsausgang richtung rück-schippach, ist gar nicht enthalten.
mfg
der drummer
|
|
|
|