| Franky04 antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo Dietmar,
in Hamburg gibt es die Sthamerstr. In der Software ist sie leider unter Sankt-Hamer-Str zu finden. Oder eben auch nicht.
Gruß, Frank
|
|
| foc-joe antwortet auf "Fehlersammlung Teleatlas Deutschland 2005-2006 DX"
|
Hallo,
melde mich auch mit ein paar Anmerkungen:
Ich hatte letztens ein Routing in Richtung Bochum, Blankensteiner Str. 2xx. Das Routing sollte auf dem kürzesten Weg über die Straße "Am Sonnenberg" und "Papenloh" laufen. Die Straße Papenloh ist jedoch eher ein Wanderweg und nicht für den öffentlichen Verkehr (Sperrzeichen) zugänglich! Daher als Verbindung zwischen "Am Sonnenberg" und "Blankensteiner Straße" ungeeignet.
Desweiteren war ich letztens in Frankfurt auf der Messe. Der Messeparkplatz heisst dort Rebstock. Jedoch habe ich das nicht unter Parkplätze auf der Navi-CD gefunden, Kann das sein?
Ein paar neue Kreisverkehre gibt es in Bochum auch (wobei ich nicht weiss, ob die in der Software schon drin sind):
1. Kreuzung Stadionring, Küpperstraße, Am Stadion wird derzeit als neuer Kreisverkehr fertiggstellt.
2. Kreuzung Anschlußstelle Donezk-Ring, Kohlenstraße befindet sich ein neuer Kreisverkehr
3. Kreuzung Berg-, Vierhaus-, Grummer- und Josephinenstraße ebenfalls ein neuer Kreisverkehr
Gruß aus Bochum
Jörg
|
|
|
|