Hallo,
da mir mein Navi geklaut wurde, suche ich nun nach einer seriösen Quelle für einen gebrauchten Ersatz (Navi+, Audi A6, Bj. 07/2002, MJ 2003).
Hat jmd. einen Tipp?
Gruß
Andre
|
|
Seriös? Was soll das genau sein;)? Da gibt es eigentlich nur den oder Verwerter wie www.r-a-r-.de!Eigentlich spricht aber auch nichts gegen einen eBay Verkäufer mit vernünftigem Feedback!
Timiboy
|
|
Hallo,
ich denke auch, dass Ebay schon seriöse Quellen enthält. Voraussetzung ist natürlich eine gute Bewertung des Verkäufers, sowie ein kompletter Lieferumfang mit Bedienungsanleitung, Codekarte etc.
Dann sollte man doch gute Chancen haben.
Gruß Jürgen
|
|
| timiboy hat Folgendes geschrieben: | | Seriös? Was soll das genau sein;)? |
Mit "seriös" meinte ich, dass man einigermaßen sicher sein kann, dass man nicht sein eigenes Navi kauft
| timiboy hat Folgendes geschrieben: | Da gibt es eigentlich nur den oder Verwerter wie www.r-a-r-.de! |
Danke für den Tipp!
| timiboy hat Folgendes geschrieben: | | Eigentlich spricht aber auch nichts gegen einen eBay Verkäufer mit vernünftigem Feedback! |
Gutes Feedback heißt nicht unbedingt, dass die Ware auch legal ist.
Gruß
Andre
|
|
| Designs hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich denke auch, dass Ebay schon seriöse Quellen enthält. Voraussetzung ist natürlich eine gute Bewertung des Verkäufers, sowie ein kompletter Lieferumfang mit Bedienungsanleitung, Codekarte etc.
Dann sollte man doch gute Chancen haben.
Gruß Jürgen |
Wie ich gesehen habe, kann man Codekarten und Bedienungsanleitungen auch einzeln bei e-Bay ersteigern. Ist also nicht unbedingt ein Indikator dafür, dass die Ware auch legal ist.
Bei dem Thema tue ich mich ein wenig schwer mit eBay.
Gruß
Andre
|
|
|
|
|
|