| bagira antwortet auf "Komme nicht ins Menü um Reifenumfang und impuls anzupassen.."
|
hallo ich habe einen mein mfd installiert. nun komme ich leider nicht ins menü für impuls usw. wenn ich 3+6 drücke kommt das menü wo die ganzen gerätedaten stehen usw. dann drücke ich fähnchen und es kommt rechts im bild die sanduhr und es tut sich gar nichts mehr. schalte ich das gerät dann aus und nach ca. ner minute wieder ein, kommt kurz das radumf. und impuls menü und ist sofort wieder weg, mache ich das gleiche nochmal kommt entweder wieder die uhr und es tut sich nix oder er sagt mir fähnchen taste ohne funktion oder sowas.
was kann das sein !? mfg
übrigens mfd D
|
|
| Gast antwortet auf "Komme nicht ins Menü um Reifenumfang und impuls anzupassen.."
|
Navi-CD eingelegt? :-?
|
|
| bagira antwortet auf "Komme nicht ins Menü um Reifenumfang und impuls anzupassen.."
|
jep habe ich,
habse auch mal raus und wieder reingemacht bringt nix
|
|
| Klaus H. antwortet auf "Komme nicht ins Menü um Reifenumfang und impuls anzupassen.."
|
Hallo,
bist Du auch im Navi-Modus, bevor Du 3+6 drückst? Im Radio-Modus geht es- glaube ich- nicht?
Gruß
Klaus
|
|
|
ja auch das habe ich schon gemacht navi, nicht navi, im stand, wärend der fahrt alles versucht
mfg
|
|
| Gast antwortet auf "Komme nicht ins Menü um Reifenumfang und impuls anzupassen.."
|
Versuche es mal so: Wenn sich das Radio nach der Fähnchentaste aufhängt Gerät ein- ausschalten 3+6 drücken und danach die NAV Taste.
Gruß Lutschi
|
|
|
|