Hallo,
zz Teleatlas
was haltet ihr davon auch Gas Tankstellen mit auf eure CD zu nehmen ?
Mir ist aufgefallen das es Karten und CD´s für den Laptop gibt aber währe es nicht auch sinvoll dies fürs Navi zu haben ?
Gas Fahrzeuge gibt es auch von den Fahrzeugherstellern und sind auch langsam im kommen !
Die Gasfahrer würde es bestimmt auch freuen
Ach ja ab nähster Woche bin auch ich einer von dehnen !
Oder gibt es eine Möglichkeit dies selbst auf die CD zu bekommen ?
Gruß Chris.
Ps. Gehe immer noch davon aus das Hersteller auch mal auf Tips vom kleinen Mann hören !
|
|
Ups.
An alle die nicht Voten können !
Ihr müßt euch wohl vorher anmelden.
Und ähm gab es hier nicht mal TA Mitarbeiter die auch antworten ?
Gruß Chris.
|
|
An der Autobahn stehen meistens Schilder ob es Autogas gibt.
Aber dann kann mann auch andere Arten von Benzin/Diesel zufügen. z.B. BioDiesel, etc.
Für Autogas/Erdgas-Tankstellen gibt es eine schöne Internetzseite: http://www.gas-tankstellen.info/
Da findet mann im Moment in Deutschland schon 806 Autogastankstellen und 563 Erdgastankstellen. Weiter gibt es auch sehr viele Tankstellen in andere Länder.
Frits de Laar
Als Co-Admin beschäftigt mit NL-teil
|
|
Tja,
die Seite kennt wohl jeder Gasfahrer, nur nützt einem das nicht viel, wenn man jedesmal die Städte rausfinden muß.
Ausserdem sind die meisten Tanken nicht an der Bahn zu finden, bis auf den Süddeutschen raum.
Zu den anderen Treibstoffarten fält mir nur ein, das die auch Ihren Normalen schi..... tanken können. Nur Gastanken liegen nicht immer an einer Tankstelle, sondern auch mal bei einem Umrüster oder Privatmann mit Gewerbe auf dem Hoff ! Und die finde mal ohne Navi !
Also warum sollte es nicht gleich mit auf der CD sein ?
Gruß Chris.
|
|
Hi
Also ich fände das eine super Idee.
Für eine Navi+ CD würde ich gerne zahlen.
Hoffentlich kommt da bald was.
MfG
KaJu
|
|
| fritsdelaar hat Folgendes geschrieben: | An der Autobahn stehen meistens Schilder ob es Autogas gibt.
Aber dann kann mann auch andere Arten von Benzin/Diesel zufügen. z.B. BioDiesel, etc.
Für Autogas/Erdgas-Tankstellen gibt es eine schöne Internetzseite: http://www.gas-tankstellen.info/
Da findet mann im Moment in Deutschland schon 806 Autogastankstellen und 563 Erdgastankstellen. Weiter gibt es auch sehr viele Tankstellen in andere Länder.
Als Co-Admin beschäftigt mit NL-teil |
Die sind aktuell nicht in ausreichender Qualität in der Datenbasis vorhanden. Wäre sonst ne tolle Idee
|
|
Hallo zusammen,
ich muß mich mal schlau machen, ob hierzu etwas geplant ist. Kann mich erinnern, daß schon mal andere Attribute f. Tankstellen in der Diskussion waren wie z.B. 24h geöffnet, akzeptierte Kreditkarten etc..
Gruß
Dietmar
|
|
Schön wärs.
Propagiert wird es auch.
Download geht schon für verschiedene Systeme.
Warum hat also weder TA noch NavTeq diese zukunftsweisende Info in der DB?
Download: http://www.gas-tankstellen.de/
Gruß
MS5500
|
|
Da ich selbst mit Gas unterwegs bin würde ich mir sowas schon wünschen.
Für TomTom usw. gibts ja die Plugins um weitere Stationen anzeigen zu lassen.
Schade dass das beim Comand nicht geht
|
|
Hallo zusammen,
kann im Moment nur soviel sagen und bitte dafür um Verständnis:
das Thema ist in Arbeit, eine Lösung sollte es in absehbarer Zeit geben.
Gruß
Dietmar
|
|
|
|