Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

TP 4720 Rätsel

Dr.Brettermeier antwortet auf "TP 4720 Rätsel"

Hallo Gemeinde,

Habe mein TP 4720 aus 7er BMW in meine C-Klasse gewechselt. Beim Einbau gab es keine Probleme, dazu wurde noch ein Wechsler Becker Silverstone verbaut.
Nach dem Einbau des Radios traten Probleme auf:
1. Der Sendersuchlauf funktioniert nur noch manuell, es werden keine Sender auf den Automatikprogrammen gefunden. Beim Umschalten von manuell auf Automatik (stärkste Sender oder nach Name) bleibt nur der zuletzt gehörte in der Anzeige.
2. Im Hintergrund ist ein dauerhaftes Pfeifgeräusch zu vernehmen unabhängig von der Geschwindigkeit, es ist eine Art Sirren in verschiedenen Höhen, ähnlich eines Amateurfunkgeräusches.

Der "Affengriff" brachte nichts, auch wurde eine andere Antenne probiert.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee ?
Das Gerät funktionierte davor tadellos...

Superlöwe antwortet auf "TP 4720 Rätsel"

Servus Rätselfreund

Hier wurden beim Ausbau des Gerätes mit dem rechten Ausbauhaken einige Bauteile vom Mainbord gerissen. :o

Wenn Du Glück hast liegen die Bauteile noch im Gerät (vorne rechts)und Du kannst sie ev.selbst wieder einbauen. :-?

Wenn nicht,musst Du es doch zu einem Fachhändler bringen. cry

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

banty antwortet auf "TP 4720 Rätsel"

Hallo,

Superlöwe hat Folgendes geschrieben:

Hier wurden beim Ausbau des Gerätes mit dem rechten Ausbauhaken einige Bauteile vom Mainbord gerissen. :o

Wow, deine Kristallkugel möchte ich haben!

Woher weisst du das denn? Ist das ein typischer Fehler? Wie kann man das verhindern? Ich habe meinen schon mehrfach wieder rausgezogen, vor allem, kurz nach dem EInbau. Hatte aber nie Probleme damit... Obwohl man den Haken ganz schön weit nach rechts drücken muss, damit das Radio raus kommt...

Ciao banty

schummi100 antwortet auf "TP 4720 Rätsel"

superlöwe hat recht .hatte das gleiche kostet ca 190 euro rep.
passiert wenn die Ausziehhacken zuweit reingeschoben werdrn .Das Problem ist auch beim Becker Kundendienst bekannt

ribe69 antwortet auf "TP 4720 Rätsel"

surprised Habe das selbe Problem an meinem 4720, habe das Gerät zerlegt bis auf das Mainboard. Leider kann ich keine beschädigte oder fehlende Bauteile finden. Kann mir jemand genauere Infos geben, gerne auch per PN. wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Traffic Pro 4720. nach kurzer Fahrt kein Ton mehr
Software von TrafficPro High Speed für Traffic Pro ???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
4720 hat plötzlich schwarzes Display
4720 - navigieren ohne Musikzwang?
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Radio Becker 4720 rauscht
Neu Hier und hab da mal Fragen zum Becker 4720
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
BE 4720 LS - Lautstärke zu "grob"
Becker 4720 mit Ipod Nano verbinden ? Nur wie ?
Traffic Pro 4720 Porsche "Software Update" dringen
Zahnrad für Traffic PRO 4720

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008