Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Staumeldung+Ansage+Sperrung

Habe da mal drei Fragen:
1) Kann ich die Staumeldungen nur abrufen wenn ich eine Route eingegeben habe???
2) Beim TP HighSpeed 4720 Vers3.0 wird das Radio akustisch ganz ausgeblendet wenn Routenansage kommt - war beim TP LowSpeed Version 6.0 nicht so - kann man dies manuell umstellen??
3)Kann ich nur eine Straße sperren (durch X-Kilometer-Staueingabe) wenn ich unmittelbar davor stehe (ist ja dann meist zu spät *grummel*)???

Für Antworten sehr dankbar,
Klaus

Hallo,

ich habe mein Becker verkauft, mal sehen ob ich es zusammenbekomme, obwohl die Anleitung solltest Du auch lesen können:

zu 1.)
TMC aktivieren, im Radiobetrieb linken Drehregler (Info) drücken, 4. Multifunktionstaste (Warndreieck) drücken. (Anleitung TP 4720 LowSpeed Seite 29, rechts Mitte)

zu 2.)
Taste Ton (Note) einmal drücken, anschließend gedrückt halten um in die 2.Ebene zu wechseln. Im Menü Multifuntionstaste "Pfeil" drücken und in die 2.Seite wechseln. 1. Multifunktionstaste "NAV" drücken und auswählen: only, mixed oder independ. (Anleitung Seite 64/65).

zu 3.
die Sperrung gilt immer für den auf der Route direkt vor einem liegenden Bereich. Wenn jetzt zum Beispiel in 5 Kilometern ein Stau von 5 Kilometern ist, dann muß ich 10 Kilometer sperren. Oder wieviel auch immer draufrechnen, um umgeleitet zu werden. Funzt zum Beispiel auf Landstrassen super.

Sollte jemand Fehler finden, möge er sie berichtigen. lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Kalibrieren Becker HS 7822 ?
Routing in Frankreich - Maut?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Ansage von Straßennamen
RNS D Ansage unterbrechen
Ansage der Europastraßennummer beim RNS-E
Ansage Zielstrasse geht nicht immer
Navi Plus,ansage
Dumpfer Klang bei Navi Ansage Skoda DX normal ?
Traffic Pro High Speed 7820 Nav Ansage Problem
Rauschen bei Navi-ansage! (beim CD- betrieb nicht!) E1
Ansage stimmt nicht
Ansage zu leise im A6 mit kleinem Navi...

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008