Ich!
Also, ich hab die Phatbox seit etwa 3 Monaten an meinem MFD laufen. Hab da meine komplette CD-Sammlung drauf. Und ich hab damit keine Probleme! Ab und zu zuckt mal die Trackanzeige und ich hatte bisher 1 oder 2 mal den schon in anderen Foren beschriebenen Fehler, dass das MFD einfach wieder auf Radiobetrieb umschaltet. Da ich aber die fast ständig in Betrieb hab, ist das Problem in seiner auftretenden Häufigkeit für mich eher verschwindend gering. Optimal finde ich die Bedienung über das MFL und die Ansage der Titel-usw. Informationen. Da kann ich den Blick mehr auf der Straße lassen. Und das ich die Titeldarstellung nicht im Klartext lesen kann, stört mich persönlich eigentlich weniger, da ich meistens doch schon mehr mit Autofahren beschäftigt bin
Dann hab ich noch bei leisen Musikpasagen ein leises Pfeifen meiner Lichtmaschine. Das hab ich bei meinem ollen CD-Wechsler nie gehört. Das ist aber so dezent im Hintergrund und auch nur bei wirklich leisen Stellen, das auch das für mich nicht störend wirkt. Aber da sind die Geschmäcker wohl auch verschieden: den Einen wirds vielleicht stören, den Anderen wiederum nicht. Man muss es halt mal hören.
Ich hab mir meine Phatbox auch aus den USA kommen lassen. Ging schnell und ohne Probleme. Wer noch Fragen hat....
Achso, hab ich noch vergessen, mich störte ein wenig der Einwand von FredX:
| Zitat: | Wird besonders nett wenn man bei aktivierter Navi im Innenstadtbereich ein Lied sucht.
-demnächst links abbiegen - Heino Blau blau blau- in 50m links abbiegen- blüht der Enzian - jetzt links abbiegen - die Schürzenjäger - demnächst rechts abbiegen............ |
Wenn ich mich durch eine fremde Gegend navigieren lasse, dann konzentriere ich mich persönlich auf den Verkehr und hab da die Musik nur nebenbei laufen. Für mich ist es in diesem Falle in erster Linie wichtig mein Ziel zu erreichen, da such ich doch nicht noch einen Titel von sonstwem! Ist aber wie gesagt meine Meinung!
|
| warum nicht die "phatbox" als mp3 lösung?
|
|
|
|