hi hab seit ein paar tagen ein problem! ich hab mir vor 6monaten aus ebay ein navigationssystem von alpine mit monitor gekauft! die bezeichnung das navigationsgerätes müsste ich nachschaun is aber denk ich mal nicht wichtig bei meinem problem! also der monitor hat das problem auf einen schlag bekommen nach dem ich das auto gestartet habe lief nur noch radio und es kam kein bild! ich konnte nicht lauter oder leiser machen, sondern nur noch den bildschirm rein und rausfahren! sonst funktioniert keine weitere taste! doch seit 2 tagen geht nichtmal der radio sondern nur noch der open/close knopf! kann den monito also nichtmehr einschalten! ich hab schon alle kabel durchgeschaut doch ich finde das problem nicht! und mein elektrohändler kann ihn auch nur einschicken! hat das selbe problem von euch auch jemand? was kann da kaputt sein? liegt das eher am rechner oder am monitor? danke für jede hilfe
|
|
Hast du schon ein Reset versucht?
Und sind alles sicherung i.O.
|
|
| uncelsam hat Folgendes geschrieben: | Hast du schon ein Reset versucht?
Und sind alles sicherung i.O. |
ja reset(den kleinen knopf? ) hab ich schon gedrückt! und die sicherungen am kabel hab ich auch gecheckt! doch die sind alle i.O.
was kann das noch sein?
|
|
Radiosicherung vom Auto??
|
|
| uncelsam hat Folgendes geschrieben: | | Radiosicherung vom Auto?? |
hab ich glaub ich geschaut! aber wieso hätte der monitor dann strom?
|
|
eine sicherung im monitor war kaputt! hab sie für 5€ reinlöten lassen
|
|
|
|