|
|
| FredX hat Folgendes geschrieben: |
zz Jens: dann können wir im August eventuell dann auf dem T5-Board Event mit "geballter VDO-Power" auftauchen , hinterher kauft warscheinlich keiner mehr bei VW so ein MFD-Teil
|
Ich hóffe auch, dass alles bei mir klappt. Der neue steht übrigens schon im Lack!!!
Dann noch der Umbau mit unserem VDO-Spezi und die Welt ist in Ordnung. Dann haben wir den perfekten Vergleich: neues DVD-Navi von VW unten und neues DVD-Navi von VDO oben.
Wenn dann noch die integrierte Bildschirmlösung von VDO kommt (Doppel Din-Blende...)
|
|
Eins fehlt auch noch, das RM8204 benötigt noch eine geänderte SW damit auch auch noch die ID3-Tags usw. vom CHM-604MP3 angezeigt werden. Dann ist die Sache wohl endgültig "rund".
|
|
Hey,neues Avatar - das Saubermachen hat wohl ein paar Tage gedauert??
|
|
Ja mal alle Foren auf einen Nenner bringen. CI ist ja wichtig
Das Bild ist auch schon bischen älter, war mal Titelseite auf ner Enduro-Zeitung.
Ich hatte da nicht viel Auswahl, entweder Schlammbad oder der den dähmlichen Kameramann überfahren der da aus einem Waldstück gesprintet kahm :2gunfire:
War aber nicht so schlimm, in Ungarn darf man auch dreckig Moppedfahren und die Schlammschicht hat sich dann an den nächsten Tagen abgerüttelt.
|
|
Hallo,
Zum MS 4400 ist es interessant zu wissen daß:
- zum ersten Mal die A4 und A7 Anschlüße vertauscht sind und gemäß ISO gemacht worden sind. Damit ist Einbau in zB VAG Modellen vereinfacht.
- ein aktiver Antenne direkt angeschlossen werden kann, die Spannung wird über den Antennenanschluß geliefert.
- es nicht unbedingt notwendig ist den Tachopuls anzuschließen. Für optimale Genauigkeit wird es trotzdem empfohlen.
|
|
|
|