Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

VDO Dayton stellt neue Navigationssysteme vor

VDO Dayton stellt neue Navigationssysteme der Presse vor:

Nagelneue COLOR-Navigationssysteme MS 5700 (DVD-Basis) und MS 5600 (CD-Basis):

http://nn/article/articleview/158/1/4/

Nagelneue Radio-Navigation MS 4400:

http://nn/article/articleview/159/1/4/

GEO24 (nn) wird beide Geräte in Kürze ausführlich testen können!

FredX hat Folgendes geschrieben:

zz Jens: dann können wir im August eventuell dann auf dem T5-Board Event mit "geballter VDO-Power" auftauchen , hinterher kauft warscheinlich keiner mehr bei VW so ein MFD-Teil wink

Ich hóffe auch, dass alles bei mir klappt. Der neue steht übrigens schon im Lack!!!

Dann noch der Umbau mit unserem VDO-Spezi und die Welt ist in Ordnung. Dann haben wir den perfekten Vergleich: neues DVD-Navi von VW unten und neues DVD-Navi von VDO oben.

Wenn dann noch die integrierte Bildschirmlösung von VDO kommt (Doppel Din-Blende...)

Eins fehlt auch noch, das RM8204 benötigt noch eine geänderte SW damit auch auch noch die ID3-Tags usw. vom CHM-604MP3 angezeigt werden. Dann ist die Sache wohl endgültig "rund".

Hey,neues Avatar - das Saubermachen hat wohl ein paar Tage gedauert?? biggrin

Ja mal alle Foren auf einen Nenner bringen. CI ist ja wichtig wink
Das Bild ist auch schon bischen älter, war mal Titelseite auf ner Enduro-Zeitung.
Ich hatte da nicht viel Auswahl, entweder Schlammbad oder der den dähmlichen Kameramann überfahren der da aus einem Waldstück gesprintet kahm :2gunfire:

War aber nicht so schlimm, in Ungarn darf man auch dreckig Moppedfahren und die Schlammschicht hat sich dann an den nächsten Tagen abgerüttelt.

Hallo,

Zum MS 4400 ist es interessant zu wissen daß:

- zum ersten Mal die A4 und A7 Anschlüße vertauscht sind und gemäß ISO gemacht worden sind. Damit ist Einbau in zB VAG Modellen vereinfacht.
- ein aktiver Antenne direkt angeschlossen werden kann, die Spannung wird über den Antennenanschluß geliefert.
- es nicht unbedingt notwendig ist den Tachopuls anzuschließen. Für optimale Genauigkeit wird es trotzdem empfohlen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Navteq 2004/02 - ist die Software noch aktuell??
u.a. Bedienungsanleitung MS 5700
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Dayton VDO MS 4150 MP3
VDO Dayton MS 5000 - Koordinateneingabe möglich?
Neue Karten für Yakumo EazyGo Xs
Indianapolis Pro - neue Software 6.0
Lucca 3.5 neue Karten installieren
Bei meinem VDO Dayton 5100 keine Sprachausgabe.Bitte helfen
Renault Vdo Dayton Carminat LPG POI ausstatten
VDO Dayton MS 4150 RS MP3
VDO DAYTON PN 6000 Update wie richtig machen ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008