Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

TV Nachrüstung bei NAVI PLUS in A4 Bj Juni 02

jagdblut antwortet auf "TV Nachrüstung bei NAVI PLUS in A4 Bj Juni 02"

hallo liebe gemeinde,
ich hab ein navi-plus in meinem a4 B6/8E bj.02.
die antennen sind auch in den scheiben eingelassen.
nur wenn ich auf die radio/cd/tv taste drücke passiert nichts.
ich gehe davon aus, dass ich die tv-tuner box nicht besitze.

ich hab auch versucht mit der suche hilfe zu erlangen, aber leider haben die forumsmitglieder, nach dem sie erfahren haben das ein box nötig ist nicht mehr weiter gefragt oder gebastelt.

deshalb nun meine frage:
wer kann mir sagen was ich zu meinen navi:

Navigationssystem
Gerätename: "NAVIGATION PLUS"
Serien-Nr.: AUZ1Z186225561

alles benötige, damit ich in den genuss des tv-empfanges komme. ich weiss vor dem hintergrund des digi-tv´s ist das keine einfach entscheidung.
- aber kann mir jemand sagen wo ich die genauen (teilenr. und bezeichnung) teile bekomme für meine navi?
- wo und wie die teile genau eingebaut werden?

ich hoffe es sind nicht zu viel schon tausendmal gestellte fragen, sodass ihr mir trotzdem helfen könnt.

viele grüße
jagdblut

avanto antwortet auf "TV Nachrüstung bei NAVI PLUS in A4 Bj Juni 02"

Hallo jagdblut

Ich habe letztes Jahr auch einen tv-tuner in meinen Avant eingebaut. Schau mal hier: http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=13846&highlight=

Der Tuner den du brauchst hat die Audi Teilenummer: 4D0 919 146 B sowie den den dazugehörigen Kabelbaum mit CAN-Bus Kabeln !!!, das ist wichtig das die mit dabei sind. Würde ich beides bei ebay zocken, sonst unbezahlbar. Was bei dem Einbau noch wichtig ist, das deine Scheibenantennen wirklich ein Anschlußkabel haben. Es gibt auch Ausstatungsvarianten, wo noch nicht einmal ein Kabel an die vorhandenen Scheibenantennen angeschlossen ist. Dann wird die Nachrüstung mit einem TV-Tuner echter Stress. Ich habe ein aktives Soundsystem, da waren alle Antennen schon in Betrieb und konnten relativ einfach auf die neuen Antennenverstärker umgestrickt werden.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein wenig helfen

Tschüss avanto

JoCamel antwortet auf "TV Nachrüstung bei NAVI PLUS in A4 Bj Juni 02"

Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für die Aktivantennenverstärker nennen? Ich habe die hier für 52,-€ / Stück zzgl. MwSt angeboten bekommen... das ist ja doch ganz schön happig...

Habe auch noch eine Frag:
Habe heute den TV Tuner eingebaut (Ist ja echt ´ne plackerei...) nun habe ich keine Antennen dran, daher auch nur Ameisendiskobild. Kann allerdings kein Menü auswählen, ist das normal wenn man keinen Emfpang hat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

welche ist das richtige Update für mein Navi+ bitte um hilfe
TV TUner problem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an