Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Problem mit meinem Indy

Thoto antwortet auf "Problem mit meinem Indy"

Hallo,
ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen zum zweiten mal das gleiche Problem mit meinem Indianapolis.
Beim ersten mal steige ich ins Auto ein drehe den Zündschlüssel Indy geht an, reagiert aber auf keinen Tastendruck. Ich kann die Lautstärke nicht verstellen, die Betriebsart nicht wechseln. CD Ein- und Auszug funktioniert noch, CD wird auch noch abgespielt. Ausmachen kann ich nur über die Zündung. Nachdem der Wagen eine halbe Stunde gestanden hat funktionierte alles wie gewohnt.
Heute wieder das gleiche, nur diesmal während der Fahrt. Es reagierte wieder auf keinen Tastendruck. Beide male blinkte auch die Code-LED nicht im ausgeschaltetem Zustand.
Kennt irgendjemand dieses Problem.
Softwarestand ist 1.01, eingebaut ist es in einem Golf IV Bj. 03.

Thoto

Superlöwe antwortet auf "Problem mit meinem Indy"

Servus Thoto,

also zuerst würde ich es mal mit einem Reset probieren (TP 1+3 ). :o

Dann würde ich mal das Mobilteil abnehmen und die Kontakte am Bedienteil und am Gerät vorsichtig mit Wattestäbchen und Spiritus reinigen.
Vieleicht hilft es ja. tongue

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

Hallo,
auf einen Reset reagiert es nicht. Ich glaube nicht, dass es am Bedienteil liegt. Auf die beiden Drehknöpfe reagiert es ja auch nicht.

Thoto

Beggerchegger antwortet auf "Problem mit meinem Indy"

Wenn das Bedienteil keinen Kontakt hat funktionieren auch die Drehknöpfe nicht, das ist normal. Also erstmal kontakte reinigen und nachschauen ob einer verbogen ist oder so.

Das Bedienteil und Knöpfe zusammenhängen wusste ich nicht.
Ich war jetzt beim Becker Service. Kontakte reinigen hat nichts genutzt. Der nette Herr hat jetzt ein neues Bedienteil bestellt.

Thoto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Software von TrafficPro High Speed für Traffic Pro ???
Navi-Daten auf SD-Card im Online-Pro
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neues Problem
RNS-E Problem DVD wird nicht erkannt
Becker 7928 Problem mit Ton
Problem
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Problem mit dem Speedpuls beim 099
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Problem mit MyGuide 3500 mobile
Problem IDC A09

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008