Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Becker Navi Software für Osteuropa

Hallo Leude!
Ich fahre demnächst nach Bosnien und bräuchte hierfür ganz dringend die Navi-CD für Kroatien, Slowenien und Bosnien!
Woher bekomm ich die Software dafür?

Danke

Na?
Keiner ne Idee?

Gibts da nicht eine für Osteuropa? Kann ich mir nicht vorstellen!

Hallo,

Einfach abwarten was der neue Update bringt.

Welcher Becker hast du eigentlicht, ein (alter) LS, den HS, Indy oder Online? Dafür gibts unterschiedliche SW, uns auch unterschiedliche Erscheinungsdaten der neue SW.

Hallo,

da ich selbst nach Kroatien fahre und mich intensiv auf die Suche begeben habe, kann ich die sagen, das es z.Z. keine Daten für diese Länder gibt und auch noch keine in Planung sind.:x
Das einzige was es gibt sind Kroatische Daten für einen PDA von einem (für mich) unbekannten Anbieter. Habe aber den Link nicht mehr. Habe ich beim Googeln gefunden.

Hallo exmerci,

wahrscheinlich meinst Du dieses Programm: http://www.mireo.hr/hr/viaGPS/index.html

Das sieht zwar interessant aus, aber wenn man nicht Kroatisch kann, wird es schwierig, Details in Erfahrung zu bringen - geschweige denn, das Programm zu bedienen. Ich habe dort vor einiger Zeit per E-Mail höflich auf Englisch angefragt, ob es Infos auf Deutsch oder Englisch gibt und eine deutsche oder englische Benutzeroberfläche, habe aber bisher noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der Dir das Datenblatt von der Website übersetzen kann?

Schulze

[edit] Ich sehe gerade, daß man auf der Website inzwischen auch deutsche Informationen bekommt. [edit]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Update Service bei Navteq etwas langsam?
NAVTEQ kauft Kartenanbieter aus Suedkorea:
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
bmw buiseness navi problem
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008