Hallo Leude!
Ich fahre demnächst nach Bosnien und bräuchte hierfür ganz dringend die Navi-CD für Kroatien, Slowenien und Bosnien!
Woher bekomm ich die Software dafür?
Danke
|
| Becker Navi Software für Osteuropa
|
|
Na?
Keiner ne Idee?
|
|
|
Gibts da nicht eine für Osteuropa? Kann ich mir nicht vorstellen!
|
|
|
Hallo,
Einfach abwarten was der neue Update bringt.
Welcher Becker hast du eigentlicht, ein (alter) LS, den HS, Indy oder Online? Dafür gibts unterschiedliche SW, uns auch unterschiedliche Erscheinungsdaten der neue SW.
|
|
|
Hallo,
da ich selbst nach Kroatien fahre und mich intensiv auf die Suche begeben habe, kann ich die sagen, das es z.Z. keine Daten für diese Länder gibt und auch noch keine in Planung sind.:x
Das einzige was es gibt sind Kroatische Daten für einen PDA von einem (für mich) unbekannten Anbieter. Habe aber den Link nicht mehr. Habe ich beim Googeln gefunden.
|
|
|
Hallo exmerci,
wahrscheinlich meinst Du dieses Programm: http://www.mireo.hr/hr/viaGPS/index.html
Das sieht zwar interessant aus, aber wenn man nicht Kroatisch kann, wird es schwierig, Details in Erfahrung zu bringen - geschweige denn, das Programm zu bedienen. Ich habe dort vor einiger Zeit per E-Mail höflich auf Englisch angefragt, ob es Infos auf Deutsch oder Englisch gibt und eine deutsche oder englische Benutzeroberfläche, habe aber bisher noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der Dir das Datenblatt von der Website übersetzen kann?
Schulze
[edit] Ich sehe gerade, daß man auf der Website inzwischen auch deutsche Informationen bekommt. [edit]
|
|
|
|
|