Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Navi bei ebay ersteigert....

Hallo liebe freunden,

Ich melde mich an aus belgien, leider ist meine deutsche schreibe nicht so gut als tut mich leid aber ich hauffe das ich ein antworth bekomme fur meine probleme.
Ich habe 1 monate zurück ein vw mfd vers G gekauft bei ebay, das gerät würde ohne code verkauft jedoch "der verkaufer könnte mich garantieren das er nicht gestohlen war".Das gerät ist aus ein diebstahlwagen aufmontiert und die Versicherung hatte den Schaden bereits reguliert. Der verkaufer konnte mich auch ein document mitgaben von der Polizeirevier Berlin mit Dienststellen-Nr. das diese gerät freigegaben könnte. Bei VW Belgien habe ich der radiocode ohne probleme bekommen. Das gerät war auch nicht gestohlen angemeldet. Doch mit diese code funktioniert diese navi nicht (falsche code). Ich bin danach nach vw in Aachen gefahren diese haben mich der gleiche code gegaben.Also weiss nicht wass machen, kann ich diese code von diese gerät bekommen mit VAG-COM. Oder kann der prozessor von diese navi ausgelesen würde. Der vw werkstatt konnte mich sagen das möglich diese gerät bei den innenraum ausgetaucht würde und möglich hierbei ein andere code brauche.
Bitte ein antworth.
ich danke ihnen und gruss aus belgien

Navi bei ebay ersteigert....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
ABS oder kein ABS, das ist hier die Frage...
MFD Skoda DX ziemlich ungenau.....
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Fremdfabrikat Navi im A3/S3 (8P)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008