Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

VW Navi im Passat 3A an die ABS Sensoren anschliessen

Hallo Leute, wer ist so gut und gibt mir einen Rat. Meim großes Problem ist folgt: Habe mir eine VW Navi MFD Vers. D besorgt habe alle Kabel aber keiner kann oder will mir sagen wo und wie ich den Leitungssatz für die ABS Sensoren an meinen Passat Variant BJ 10 /96 3A anschliesen kann. habe schon alle möglichen Antworten gehört von total unmöglich bis der Wagen hat keine ABS Sensoren. Wer kann mir von Euch helfen warte schon seit 2 Monaten. Brauche eine Antwort habe das Forum schon durchgearbeitet und nicht das passende gefunden. Bitte helft mir ich bin nicht so technisch versiert in der KFZ-Electronic wenns geht kein Fachchinesich

mfg

joerg-erich

es ist irgendwo zu lesen, dass Typ D die Sensoren nicht braucht. Gala-Signal anschließen, Impulszahl auf 7 drehen, sollte funktionieren. Warum also ABS?

Zitat:

bubostone schrieb am 2001-08-09 19:17 :
es ist irgendwo zu lesen, dass Typ D die Sensoren nicht braucht. Gala-Signal anschließen, Impulszahl auf 7 drehen, sollte funktionieren. Warum also ABS?

Mein Navi von VW läst nur den niedrigsten Wert von 12 zu habe gelesen das man es mit der Reifengröße ausgleichen kann aber Wie???

Normalerweise lässt sich Navi Vers. D auf 7 einstellen. Bist du dir sicher das du D hast?

Ich habe Version B und hatte das gleiche Problem. Reifengröße lässt sich nicht so hoch einstellen, das du das ausgleichen kannst.
Abhilfe schafft hier ein sog. Impulskonverter. Dieser macht aus den 7 Impulsen 14. Habe ich auch drin, funktioniert einwandfrei. Gibts bei .......de
Gruß
Volker

Hallo, der Impulskonveter heißt x10415000009
und ist im Shop unter Navigationssysteme >> Universalmontagezubehör hinterlegt.
Gruß
Thomas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

ABS-Impuls und Radumfang beim Golf IV
Wie rufe ich das kalibierungsmenu auf?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Endstufe an comand 2.0 anschliessen.
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???
symphony gegen navi plus tauschen
Navi Plus RNS D im Cabrio
VW Navi 5001

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008