Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Bild Flimmert : Navi + / Dietz 1412

Hi !

Ich habe ein Problem mit meinem Navi Plus und dem Dietz 1412. Das Bild flimmert wie Sau...eigentlich ist gar nix zu erkennen. Beim 1412 Gibts ja die Möglichkeit zwischen PAL und NTSC umzustellen. Welches Signal hätte denn das Navi gerne ? Soweit ich weiss kann das doch beides ? Oder nicht?! Da ist doch am Stecker ein PIN dran.

Tobi

Problem behoben.
Für alle die s interessiert...der DVD Player macht das Startbild (Logo oder wie auch immer ihr es nennen wollt) immer in NTSC und schaltet erst beim Einlegen einer CD auf PAL um. Ist blöd aber lässt sich bei dem Modell leider nicht ändern. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Ich hab ne Masseschleife drin. Ich hab Drehzahlabhängiges surren und Streifen im Bild die sich mit steigender Drehzahl verdichten. Aber nur im TV Betrieb. Ansonsten (Radio) fehlt gar nichts.
Kann mir aber beim besten Willen nicht erklären woher das kommt. Der Dietz 1412 und der DVD Player hängen beide sauber verkabelt am selben Leitungsstrang wie der Radio. Ist alles sauber gecrimpt bzw. gelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Hat einer ne Idee woher das kommt und wie ich das Wegbringe??

Tobi

Hi,
Hab leider das gleiche Problem und seit monaten nicht beheben können.

MFG Philipp

Hallo habe mir das ding hier eingebaut.......
http://www.conexx-video.de/SHOP/pd1120754485.htm?categoryId=30

Dahinter einen DVD-Player....
http://www.conexx-video.de/SHOP/pd1105716771.htm?categoryId=25

Habe alles angeschlossen geht auch 100%ig...... jetzt habe ich eine Masseschleife drin!?!?!?!?!?!?!?!
Habe alle massen an eine angeschlossen (Navi+, DVD-Payer, Multimedia-Adapter)...... die vom Originalem Stecker.......habe das problem nur beim TV-Betrieb.....

Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Danke im vorraus.....

Hallo,

ich habe bei meinem Dietz 1412p und MFD mit DVD-Player das gleiche Probelm. Bei mir sind auch Dietz und DVD-Player über die gleichen Leitungen angeschlossen. Habe besonders abgeschirmte Cinchkabel verwendet, was jedoch keine Verbesserung gebracht hat. Habe auch schon einen speziellen Filter, der solche Störungen herausfiltern soll in die Cinchleitung gehängt, hat nichts gebracht. Also bei mir liegt dadurch der Verdacht nahe, dass die Störung erst im Dietz auf die Leitung kommt. Geht es jemand ähnlich. Kann man am Dietz was ändern? Wird da das Tonsignal einfach durchgeschleift?

Gruß chris

Hi

Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem gefunden? Habe auch eine Masseschleife drin, also drehzahlabhängiges brummen/ pfeifen.. ich verwende einen Dietz 1412 an einem Navi Plus RNS-D, einen Boss DVD 3000B und ein Dietz Vienna Cinchkabel.. auch ein Entstörfilter, weder für die Cinchleitung noch für die Stromversorgung, hat etwas verbessert.

Hatte jemand dasselbe Problem und evtl. ne Lösung für mich oder liegt es tatsächlich am Dietz Adapter?

Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Welche DVD brauche Ich
RNS-E wie codieren
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Fremdfabrikat Navi im A3/S3 (8P)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008