Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Navi-lautstärke einstellen Blaupunkt E2

kann mir vielleicht jemand sagen ob man die Möglichkeit hat die Lautstärke der Sprache beim E2 einzustellen?

In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden. cry
Gibt´s ein Fimwareupdate und wenn ja sollte man es auch aufspielen?[color=darkblue]
[/color]

Bei anderen Blaupunkt-Navis geht das einfach per Lautstärkeregler.
Während die Ansage läuft, die Lautstärke anpassen. Diese Lautstärke wird dann für die Navi-Ansage gespeichert.

Das müsste auch beim E2 so sein.

Grüsse
Roman

Hallo!

Die Lautstärke kann man, wie Roman schon gesagt hat, während einer Ansage über den Lautstärkeregler einstellen.

Trotzdem musst du beachten, dass die maximale Einschaltlautstärke, die du im Menü einrichten kannst, auch für die Navi-Ansagen gilt. Hast du diese also sehr niedrig eingestellt und drehst die Navifrau während einer Ansage lauter als die maximale Einschaltlautstärke, ist die Frau beim nächsten Einschalten des Gerätes natürlich wieder leiser. Hier hilft dann nur, die Einschaltlautstärke zu erhöhen.

Im Menü unter "Lautstärke" gibt es außerdem noch die Möglichkeit den Lautstärkeunterschied der Navifrau zur Radio- bzw. CD-Musik einzustellen.

Das dürften alle Einstellmöglichkeiten sein, die es in Bezug auf die Lautstärke der Navigationsansagen gibt.

Daniel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Moinitor und RGS 08 , welcher Standart?
DX-N meldt CDROM Lesefehler, was ist zu tun?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008