Hallo zusammen,
ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich gerade meine neue ADAC Motorwelt (Heft 7 Juli 2005) durchblättere. Auf Seite 75 erblicken meine Augen eine Werbung von Becker.
| Zitat: | "Damit der Urlaub nicht in der Sackgasse endet. Die aktuellen Karten-CDs Europa! Jetzt nur Euro 199,-* (statt Euro 255,-)"
* Solange Vorrat reicht und nur für einen begrenzten Zeitraum bis Ende August 2005. Maßgeblich ist der Bestelleingang. Erhältlich derzeit nur für die BECKER Navigationssysteme Traffic Pro, Indianapolis und DTM. |
In der Werbung wird auf einen Becker Referenzhändler, www.navteq.com oder auf den NAVTEQ-Kundenservice 0800 181 6065 verwiesen.
| Zitat: | Karten-Updates für: BECKER / Indianapolis 792x / 2005
Beschreibung
Diese CD ist der perfekte Begleiter für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen in Europa. Sie beinhaltet Karten für alle wichtigen europäischen Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, die Schweiz und das Vereinigte Königreich. Sie enthält erstmals auch einige Teile von Ungarn und der Slowakei (Bratislava). Sie deckt insgesamt 5,7 Millionen km Straßen und über 960.000 Sonderziele ab. Mit dieser CD können Sie auch Codes für Verkehrsfunkkanäle auf Autobahnen in Österreich, Dänemark, Großbritannien (ITIS), Italien, Deutschland, den Niederlanden, Schweden und der Schweiz empfangen.
Produktattribute
Indianapolis 2.0
CD1.1: S/FIN/GB/IRL/DK
CD1.2: D/NL/DK/B/L/A/CH/FL
CD1.3: AND/B/E/F/L/MC/P
CD1.4: A/CH/CZ/FL/H/I/RSM/SK/V
Westeuropa
CD Format
€ 171.55 (ohne MwSt)
€ 199,00 (ink. MwSt) |
Quelle: http://www.navteq.com - Karten-Update bestellen http://www.navteq.com/ProductFinder?Language=de&action=location&path=mapupdate
Auf der Becker Homepage finde ich keine Infos. Auch keine Hinweise, ob neben dem Kartenupdate auch ein Update der Gerätesoftware auf der CD vorhanden ist. So wie es jetzt aussieht, sind es jetzt aber 4 CDs.
Deshalb meine Frage an FredX: Hast du mehr Infos?
cu termi0815
|
| Neue Software 2.0 für Indianapolis bei NAVTEQ verfügbar
|
|
Sorry aber NT ist genauso dämlich wie Becker oder sogar noch dämlicher.
Immer der gleiche Mist.
Groß Werbung machen und rumtönen wegen "Neue Software und jetzt kaufen" aber eigendlich garnicht liefern können und was noch dümmlicher ist die Kunden aufzufordern sich an die Händler zu wenden und denen überhaupt keine offizielen Infos zukommen zu lassen.
Langsam bin ich den Quatsch echt leid
Leute kauft VDO mit C-IQ oder Alpine da habt ihr den Unfug nicht.
Bei C-IQ bekommt man die SW im Abo bei erscheinen und muss net dauerd rumgeiern wann was kommt und bei Alpine gibts einmal im Jahr ein Update was 4 Wochen vorher angekündigt wird und dann auch wirklich kommt.
Inoffiziell weiß man bisher folgendes :
Dass die 2.0 kommt ist bekannt, dass die 2.0 aus 4 CDs bestehen wird ist auch bekannt, dass neue Betriebssoftware fürs Indi drauf ist und auch die iPod-Anbindung unterstützt wird ist auch bekannt.
Was halt unbekannt ist, ist der Liefertermin.
Der wurde Becker-typisch mittlerweile schon wieder x-mal verschoben. Letzer Stand ist 28te KW.
Aber unter der Hand hab ich gehört dass es auch 30te KW werden kann, am Ende kommt die dann im September wenn die NT-Aktion ausgelaufen ist :o
|
|
|
Hi,
also laut becker hat die Bestückung der Neugeräte mit 2.0 heute begonnen. Ab ca. 28kw werden die Geräte mit 2.0 im Handel sein.
Wann die Handels-CDs lieferbar sind konnte bei Becker noch nimand beantworten. Von NT habe ich auch noch keine Aussage.
|
|
|
|
|