| Gast antwortet auf "Bitte keine Anfragen"
|
wie
| Zitat: |
-ich kann sehr günstig ein Indianapolis mit Software 1.01 bekommen. Wenn ich die CD ungeöffnet an euch schicke, tauscht ihr mir die dann auf die neue 2.0 um. Portokosten trage ich natürlich.... |
Fast 60 Mailanfragen in der Art seit gestern sind mir entschieden zu viel.
Da gebe ich jetzt keinerlei Antwort mehr drauf, auf "Aufforderungsmails" die Mail zu beantworten werde ich die Absender-Adresse in den Spamblocker einfügen. Dann kommen die Mails einfach nicht mehr an.
Wenn jemand bei irgendeinem Wald, Wiesen Ebäh oder Kellerhändler billig ein Schnäppchen machen will, dann soll er sich gefälligst auch mit dem über den Softwaretausch auseinandersetzen.
Und NEIN, wir haben keine Indis mehr zu den Konditionen vor 30.06.2005. Heute ist der 01.07.2005 und damit ist ein neues Konditionsmodell bei Becker aktiv geworden was die Preise um einiges anhebt. Hab ich mehrfach angekündigt, dass eine Erhöhung ansteht, aber es glaubt einem ja niemand. :o
Alle individuellen Angebote die wir vor dem heutigen Tag erstellt haben sind ebenfalls ungültig, bitte lesen dass da seit einiger Zeit "solange Vorrat reicht" druntersteht. Der Vorrat ist jetzt alle, also irgendwelche Verpflichtungen Kostenvoranschläge aus den letzten Wochen einzuhalten gibt es nicht und geht auch nicht.
|
|
|
|