Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Update Frage zu MFD Vers. G Softwarestand 18 April 2000

Hallo!
Welches Softwareupdate für Vers. G mit dem Softwarestand vom 18 April 2000???
Wollte einen DVD Player nachrüsten.. habe einen Dietz-Apapter 1412..
dort wird beschrieben das ich im menü einstellung aux freischalten soll.. geht aber nicht.. dort steht TV/Video... egal wie ich den apapter ansteuere, keine DVD wiedergabe am MFD...HILFE welches software update ist das richtige??? könnt ihr mir einen link schicken oder per mail?

D A N K E !!!!! :-?

...Habe Heute am 6.7.05 mehfach mit 0800 VOLKSWAGEN telefoniert...
wgend dem Update.. scheint nicht so einfach zusein bzw unmöglich... Da es sich bei Version G um ein Modell aus einem BJ ende 2004 Passat geht, kann ein update auch nur in einem 2004 Passat gemacht werden..
quatsch cool oder stimmt das so ????

...Aber Irgendwie muss ich doch einupdate haben damit in meinem Audio-Menü der Eintag AUX kommt.. nicht nur TV/Video... unten mehr....
Sorry, aber wer ist nicht einwenig ungeduldig smile....

Komisch ich dachte so ein Forum sei für solche Probleme und nicht für so eine quatsch wie Hilfe mein Navi geht nicht mit der Zündung an...

D A N K E für die Hilfe smile surprised

Danke fuer Deine UNGEDULD evil

Zitat:
Da es sich bei Version G um ein Modell aus einem BJ ende 2004 Passat geht, kann ein update auch nur in einem 2004 Passat gemacht werden..
quatsch oder stimmt das so ????

Ist natürlich Unsinn.

Zitat:
Welches Softwareupdate für Vers. G mit dem Softwarestand vom 18 April 2000???

Ein Update für Version "G" ist nicht verfügbar und auch nicht notwendig.

Gruß
Torsten

Wenn kein Update für die Version G vorhanden ist, ist es anscheindend ja unmöglich an meinem MFD einen DVD player anzuschließen ...
Laut Dietz von denen ich mir den Adapter besorgt habe, soll der Adaper 1412 so ohne Probleme funktionieren, allerdings nur wenn der Softw wink arestand ab 11/2000 drauf sei. Wie schon geschrieben, ist bei mir der Softwarestand vom 18.04.2000..
War am Samstag beim Freundlichen... smile
Habe dort nochmals wegegen diesem Problem mit dem Meister gesprochen, sehr Nett hat auch alles mögliche versucht.. kein erfolg... Allerdings sagte das VW-Gerät 5052 immer beim codieren Error_Nack. Merkwürdig, Alles andere funktionierte...Fehlerspeicher außlesen usw... Als Teilenummer am gerät wird....... G angegeben Allerdings vom Auslesegerät wird 3B0 919 877D ausgegeben Lt. Seriennummer ist es halt aus einem Passat Bj 12/2004.

HHH I L FFF EEE
H I L F E
HHH I LLL F EEE

HILFE smile

Tja ich würde sagen das ist das Problem mit einer G-Software die irgendwie in Umlauf geriet aber wohl nicht sollte denn die aktuelle von einer G-Version ist vom 10.März.2003.
Mit der Software sollte das Problem beseitigt sein aber keine Ahnung wo du die herbekommst. Dein Gerät wurde wohl mit dem hier bekannten Update geflasht.

Hallo!
Hab es geschaft, Update runtergeladen, drauf...mit Angst... aber es klappt!
Alles läuft, bestens, nur leider Flackert der Bilschirm wenn nicht die DVD wiedergegeben wird, also wenn sich mein DVD player im Einstellmenü befindet, hoffe es liegt nur an der Einstellung des Dietz adapters oder was meint ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

CAN und Navigation
Probleme mit MCD und CD Spieler
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Frage zu Tom Tom One Europe 31
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
rns-e beim update gesprengt?
Navi Update
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva
Vorstellung mit inkludierter Frage :)
Frage zu Becker-Modellen
A8 MMI Update
Update for US MFD2 DVD

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008