| gast antwortet auf "Indy - Anzeige der Momentangeschwindigkeit?"
|
Hi,
sacht mal, kann man sich beim Indy irgendwie die momentan gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen?
Ich hab nirgendwo was gefunden. Sogar mein uraltes Handmaghellan kann sowas.
|
|
|
Mein Auto hat keinen Tacho, sondern so ein rundes Schätzdingens.
Der Abgleich mit einem Handheldnavi ergab Abweichungen von 10km/h aufwärts (je schneller desto falscher).
Da wär sowas schon ganz praktisch...
Aber wenns nicht geht, isses nicht so tragisch.
|
|
| JonnyHook antwortet auf "Indy - Anzeige der Momentangeschwindigkeit?"
|
Probiers einfach mal mit gleichzeitigem Drücken der Multifunktions-Taste 1 + 10 (unter dem Display).
Gruss JH
|
|
|
| JonnyHook hat Folgendes geschrieben: | Probiers einfach mal mit gleichzeitigem Drücken der Multifunktions-Taste 1 + 10 (unter dem Display).
Gruss JH |
Und dann raucht das Ding ab :o
Seis drum, ich probiers!
Sind da noch mehr solche "Fietschers" versteckt?
Gruß, Peter
|
|
| banty antwortet auf "Indy - Anzeige der Momentangeschwindigkeit?"
|
Hallo,
| JonnyHook hat Folgendes geschrieben: | Probiers einfach mal mit gleichzeitigem Drücken der Multifunktions-Taste 1 + 10 (unter dem Display).
|
Falls das beim Indi noch genauso ist, wie beim Traffic Pro, was ich mal ganz stark annehme, dann zeigt das Gerät dann an der linken Seite die Anzahl der Radpulse / Sekunde. Bei manchen Autos (zB VW) scheint das in einer ähnlichen Region zu sein wie die Geschwindigkeit - aber es ist und bleibt immer noch die Anzahl der Radimpulse und du müsstest schon noch Umrechnen auf die wahre Geschwindigkeit.
zzAguirre:
Nur zur Info: Dein Fahrzeug erfasst die Geschwindigkeit ziemlich genau, der "Tachovorlauf" ist programmiert. Meistens 10 %.
Ciao banty
|
|
|
|