Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Probleme mit MCD und CD Spieler

Lukeug antwortet auf "Probleme mit MCD und CD Spieler"

Hallo,

ich habe ein Beta und einen Single CD Player in meinem Golf IV durch ein gebrauchtes MCD ersetzt. Soweit so gut. Eure Tipps waren echt toll.

Nun das Problem. Ich habe den CD Single Player ans MCD angeschlossen und wenn ich eine CD einlege arbeitet alles wunderbar. Ich kann sogar das MCD ausschalten und danach wird auch der CD Player wieder erkannt und er spielt den gleichen Track weiter.
Wenn ich jedoch den Motor starte, geht das MCD kurz aus und ist danach davon überzeugt nur das interne CD zu kennen. Erst wenn ich am CD Spieler die CD raus nehme und wieder rein schiebe ist alles OK.
Meine Suche hat bisher ergeben, das der Dauerplus an PIN 7 (Schwarzer Stecker) kein echter Dauerplus ist (wird beim Starten unterbrochen) :x . Kodierung wie PIN 5 rot/weiss.
Auch Klemme 15 und Codierung hilft nicht!
Hat einer eine Idee. Sollte ich einen echten Dauerplus suchen, oder gibt es eine Alternative. Ach noch folgendes, das Gerät hat am BETA bisher wunderbar gearbeitet.

Danke, vielmals für die Hilfe!

UG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Update Frage zu MFD Vers. G Softwarestand 18 April 2000
MFD Navi: Antennenempfang mies, Steckerproblem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
BlueTooth Probleme
Audi Bluetooth Interface Probleme
Medion E3230 Probleme mit Text-to-Speech
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
Mfd Botcomputer probleme
RNS-E vom A4 8E in TT 8J einbauen Probleme Codierung
Cascade 7944 und nur Probleme
Probleme bei der Zieleingabe bei Avic X1