Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

VW Golf IV Navi Plus und CD Wechsler Problem

air antwortet auf "VW Golf IV Navi Plus und CD Wechsler Problem"

Hallo ich bin neu hier, habe die letzte Tage das Forum gelesen, neue wie
alte Threads. Hab folgendes Problem zudem ich leider bis jetzt nichts gefunden habe. Vor 1 Monat habe ich einen Golf IV Highline mit Navigation
Plus gekauft. Leider hat das Auto keinen CD-Wechsler und ich möchte einen nachrüsten, habe aber festgestellt, dass die bei VW schweineteuer
sind. Bei ebay sind die auch nicht gerade günstig. Jetzt werde ich einen gebrauchten suchen der nicht mehr als 100-150€ kostet. Ich weiss, dass
die Navi Plus vom Blaupunkt ist und ich habe auch gelesen, dass auch andere CD-Wechsler an dem Navi anzuschliessen sind, z.B die vom Sony.
Nun meine Konkrete Frage, welchen günstigen CD-Wechsler, kann ich an das Navi Plus anschliessen, Hersteller und Modell interessieren mich, damit ich weiss, worauf ich suchen soll.
Folgende Daten habe ich von dem VW Händler bekommen;
Teilenummer meiner Navi ist 3B0035191D Version D. Zu der Navi wird bei VW der CD Wechsler mit den folgenden Teilenummer angeschlossen: 1J6057111 ich glaube aber auch, dass es auch dieses passen würde 1J6035111 ist aber nur eine Vermutung von mir. Diese Daten sollen nur zur orientierung dienen, damit ihr wisst, um welches Gäret es sich genau handelt.
Ausser dem CD-Wechsler brauche ich auch einen Verbindungskabel, es wäre nett wenn ich dazu auch Infos bekommen würde. Wird noch was anderes gebraucht, oder habe ich was vergessen?
Vielen dank im vorraus.

Der Golf ist am 29.04.1998 erstmals zugelassen

Mfg: Georg

Kann mir den keiner helfen? Wenn nicht hier wo soll ich dann eine kompetente Hilfe bekommen? Ich habe gehört das bestimmte Panasonic, Philips, Alpine, Blaupunkt und Sony Modelle an die MFD anzuschliessen sind, aber welche genau. Ich bin auf dem Gebiet Laie und hab wirklich keine Ahnung. sad
Kurze Antwort auf meine Frage wäre super.
Danke

BobD antwortet auf "VW Golf IV Navi Plus und CD Wechsler Problem"

Ohne Adapter (teuer) geht nur orig. VW an MFD. Meine habe ich aus eBay für 120 Euro. biggrin

Wie viel kostet denn so ein Adapter? Und was ist mit dem VW Wechsler braucht er nur das Kabel, also kein Adapter?

BobD antwortet auf "VW Golf IV Navi Plus und CD Wechsler Problem"

Der VW Wechsler braucht nur ein Kabel auch aus eBay für ca. 30 EURO.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MCD AUX IN
Wie TMC-Box D-NAMIC an MFD anschließen?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neues Problem
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an