Hi Leute,
ich hab mir die neue DVD 2005_1 (ich weiß es gibt jetzt schon ne 2005_2) gekauft und wollte jetzt eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht machen, da mir schon mal eine kaputt ging und ich darauf kein Bock mehr habe, da mich die neue fast 400 Euro gekostet hat.
Also wie gesagt, ich wollte das Navi mit der Kopie betreiben und siehe da, trotz erfolgreichem Brennvorgang und komplett identsichen DVD´s ließt er zwar die DVD, jedoch greift das RNS-E nicht auf das Kartenmaterial zu! Wo liegt der TRICK?
Danke schonmal...
|
| RNS-E DVD 2005_1 Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht
|
|
Sorry,
auch wenn es deine eigene sein sollte, gilt der Satz von der ersten Seite für ALLE. Wir helfen wo wir können, aber wir wollen keinen Ärger.
Zitat:
Eins vorweg wir unterstützen KEINE RAUBKOPIEN, ihr werdet auf dieser Seite und im Forum nichts über Kopien und der gleichen erfahren.
|
| RNS-E DVD 2005_1 Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht
|
|
|
|
|
|
|