Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Traffic Pro schlatet sich nach ca. 3-10 Minuten tot

Nach 3-10 Minuten schaltet sich mein TrafficPro komplett aus udn die 10Amp Sicherung im Gerät ist durchgebrann. Gerät lief 3 Jahre ohne Problemem in meinem Octavia. Nichts verändert jetzt dieses Problem .
Wer kennt diesen Fehler ????

cry

Was hast Du denn an Zusatzverbrauchern am TP angeschlossen? Antennenverstaerker an Pin5 oder ein CDW? Mal alles abgeklemmt und nur die Stromzufuhr belassen?

Hallo erst einmal,
ich hätte da ein ähnliches Problem bei meinem ,,BMW´´ Traffic Pro (4768(?))
und zwar schaltet sich mein Radio nicht mehr ein es leuchtet nur noch die obere rote LED und das war´s dann auch schon.
Codes und die Softwareversion 5.0 sind im Moment vorhanden. sad

(BMW E46 330i Bj.2002)

Naja zum anderen hab ich da noch ein anderes Problem und zwar spinnt mein 6x CD-Wechsler von Alpine (BMW), es lass keine CD´s mehr und titelte nur noch ,,No CD´´ und ,,No CD 1-6´´ auf. sad

Hoffe das mir vll. einer helfen kann.

MfG
Ra1den

Servus Ra1den

Ich weiss ja nicht ob Dich eine Antwort jetzt noch interessiert,aber um den Traffic Pro wieder in Betrieb zu bringen brauchst Du nur einen Reset zu machen.Tasten TP-1-3 der Multifunktionstasten gleichzeitig drücken.

Das Problem liegt an der CD 5.0.Diese wurde vor ca.2 Jahren von BMW kostenlos in die 6.1 umgetauscht.Es ist aber schwierig diese noch zu bekommen.
Wenn Du dir aber eine höhere besorgst (8.0 oder die neue 9.0) geht es auch wieder.

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

Schau mal bei Ebay --> dort gibt es oft relativ günstige Angebote für die aktuellen Navi-CDs!

Also wenn es nicht mehr einschalten geht aber keine Sicherung geflogen ist würde ich auf den Spannungsregler der Logikspannung tippen. der sitzt auf der gleichen platine wie die buchse der gps antenne, unet sonem Schirmblech. Der stirbt genau dann wenn man über den remote nen zu großen strom zieht, aber dann sieht man das sehr schnell an den rauchzeichen. oder genau an dem spannungsregler ist ne kalte lötstelle.
Der regler heitßt ST4925 (Firma ST, schwarze Rechteck mit 8 Pins) kosten Punkt bei ner netten Becker Service Werkstatt inklusive Versand ca. 25€. Bauteil kostet aber ohne Versand nur 11€ und in nem Elektonikladen warscheinlich keine 5€. Zum einlöten sollte man etwas geübt sein, denn es ist ein SMD Bauteil denke SOP-8 Gehäuse.
hatte beide probleme schon mal an 2 verschiedenen BE7825. und ich denke dass die platine bei vielen becker geräten die selbe ist.

@ossimann: dass die sicherung fliegt hatte ich noch nie.

zu den billigen navi cds von ebay:
wer nicht mit raubkopieen oder gefälschten cds rumfahren will sollte davon die finger lassen. und wems egal ist obs ne raubkopie ist der kann dies auch noch billiger haben.

und bei meinem lags auch an der software konnte sein dass sich das navi beim einschalten gleich aufgehängt hat und nur noch wechsler und radio gingen. war software 2.x beim 7825 highspeed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

welches Version ist die aktuelle für Becker High Speed
mehrere Laender auf 1GB SD Karte
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
Becker Traffic Pro HighSpeed , DTM Kalibrierungsprobleme
traffic assist 7928 stimmen installieren
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?
Hilfe zu Becker Traffic Assist Model No.:BE7914
APS30 - hängt sich auf

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008