Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Hauptstrassen in Europa (MS4150RS)

Ich dachte die Hauptstrassen in Europa sind gratis in der C-IQ Navigation enthalten.
Beispiel Österreich: Ich fahre mit der Deutschland CD von Paderborn über die Autobahn nach Wien. Ist dann die A1 in Österreich in Richtung Wien zur Navigation frei? Oder muss erst per C-IQ freigeschaltet werden? Auf der Deutschland CD sind ja schon die wichtigsten Strassen Österreichs enthalten....

morpheus73 hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte die Hauptstrassen in Europa sind gratis in der C-IQ Navigation enthalten.
Beispiel Österreich: Ich fahre mit der Deutschland CD von Paderborn über die Autobahn nach Wien. Ist dann die A1 in Österreich in Richtung Wien zur Navigation frei? Oder muss erst per C-IQ freigeschaltet werden? Auf der Deutschland CD sind ja schon die wichtigsten Strassen Österreichs enthalten....

Die sind nicht frei und Austria soll freigeschaltet werden.

Aber...., beim nächsten Update wird auch ein Europa CD mitgeliefert, der nicht nur die Autobahnen umfasst aber auch alle Haupstraßen und noch viele Nebenstraßen. Dieser CD kannst du dann benützen, umsonnst smile

nicht ganz richtig, kostenlos kommt die nicht mit, kann aber kostenlos angefordert werden

JEWUWA hat Folgendes geschrieben:
nicht ganz richtig, kostenlos kommt die nicht mit, kann aber kostenlos angefordert werden

Aha, dann ist es gemäß mein Info in NL wohl anders :fadein:

gerade die MS5500_user können sich diese CD kostenlos anfordern. Müssen dann zwar mal DJ spielen, können dadurch aber durch alle Länder kostenlos fahren...

Den Titel habe ich mir wieder nicht richtig durchgelesen, SORRY

JEWUWA hat Folgendes geschrieben:
Den Titel habe ich mir wieder nicht richtig durchgelesen, SORRY

Du solltest jetzt auch nicht mehr am Bildschirm sitzen, Zeit zum Bier also. Prosit smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

2-DIn Bildschirmrahmen
MS5700-Erste Bilder
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
(V) MAZDA Navigation DVD's 07/08 D + EUROPA Nr. K4238
NAVTEQ Navigationssoftware Europa K4238
Suche dringend Kartenupdate Europa für Sony NV-U50
Navman N40 Software West Europa / Spanien
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2
Us Navi auf Europa ändern
Suche Navi für Europa