Folgende Merkwürdigkeit ist mir neulich passiert: Ich habe ein Ziel in Halle/Saale eingegeben. Nachdem die Route berechnet werden sollte, erschien nur die Meldung "NO ROUTE" und nach Drücken des Info-Buttons die Ansage "Von hier können keine Fahrempfehlungen gegeben werden." Ich war nur wenige km vom Ziel entfernt. Später, als ich über 100km weg war, habe ich das Ziel interessehalber noch einmal über "Last 10" ausgewählt und es passierte dasselbe.
Was bedeutet diese Meldung normalerweise und warum kann ich nicht zu diesem Ziel navigieren? Ich habe kein Sonderziel ausgewählt, sondern eine Straße mit Hausnummernbereich. Im Laufwerk liegt die CD 2005/2006.
|
| "NO ROUTE" bei DX-R70
|
|
Hallo,
Vor kurzen hatte ein MS 4150 Fahrer in NL dasselbe Problem, er konnte ein bestimmter Ziel (Haupt Bahnhof in Utrecht) zwar anwählen aber es fand kein Routeführung statt.
Ich hatte so etwas schon ofter gelesen, andere Ziel natürlich, was auf ein Kratzer oder andere Fehler im CD zurückzuführen war.
Ich habe ihm das erzählt und der 4150 Fahrer hat dann den C-IQ Centre angerufen und kriegte sofort ein neuer CD.
Und siehe da: Problem behoben
Empfehlung: Versuch mal ein anderer CD oder tausche den bei Blaupunkt.
|
| "NO ROUTE" bei DX-R70
|
|
|
|