Ich habe mir ein Blaupunkt Travelpilot gekauft .
Nun will ich zum Fährhafen nach Genua , es gibt zwar bei der Software2005/2006 genügend Fährhäfen im Menue , nur finde ich die Bezeichnung für den Fährhafen nicht .
Ich meine es müsste Ovest sein , aber ich bin mir nicht sicher .
Ich bitte euch mir zu helfen .
|
| Blaupunkt Travelpilot E -fährhafenbezeichnung Genua .
|
|
| thomashobby hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir ein Blaupunkt Travelpilot gekauft .
Nun will ich zum Fährhafen nach Genua , es gibt zwar bei der Software2005/2006 genügend Fährhäfen im Menue , nur finde ich die Bezeichnung für den Fährhafen nicht .
Ich bitte euch mir zu helfen .  |
Am einfachsten wählst du Genova, bzw. Genua und das entsprechende Zentrum als Ziel aus.
Anschließend suchst du in der Zielumgebung nach Fähren. Die werden nach Entfernung sortiert angezeigt. Dort solltest Du vermutlich die folgenden Fähren finden
Ponte Caracciolo
Ponte Assereto
Ponte Colombo
Ponte Andrea Doria
|
|
|
| Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | | thomashobby hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir ein Blaupunkt Travelpilot gekauft .
Ich bitte euch mir zu helfen .  |
Am einfachsten wählst du Genova, bzw. Genua und das entsprechende Zentrum als Ziel aus.
Anschließend suchst du in der Zielumgebung nach Fähren. Die werden nach Entfernung sortiert angezeigt. Dort solltest Du vermutlich die folgenden Fähren finden
Ponte Caracciolo
Ponte Assereto
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
Danke schön , es hat mir sehr weitergeholfen ,
Ponte Colombo
Ponte Andrea Doria |
|
|
|
|
|